abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Kabel Vertrag aber kein Internet
Erhan74
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 
Ich hab ein Vertrag abgeschlossen für Kabel Interner und das Equipment auch schon zu geschickt gekriegt und angeschlossen. In Mein Vodafone steht noch „Bearbeitung“. 

bis jetzt hab ich noch kein Internet Zugang obwohl der Router richtig installiert ist und das Internet licht weiß leuchtet. 

muss ich erst was freischalten oder wird das automatisch einfach dauern ? 

danke 

1 Antwort 1
Su_Se
Administrator:in
Administrator:in

Hi Erhan74,

 

läuft es denn inzwischen? 

 

In MeinVodafone kann schon noch stehen, das der Vertrag in Bearbeitung ist und in der Realität funktioniert es schon. Das ist nicht komplett synchron. Mit dem Anschließen des Routers sollte es funktionieren und sich automatisch verbinden. 

Sollte das nicht der Fall sein, hilft Dir auch die GetConnected App weiter: https://vod.af/GetConnectedDownload

Liebe Grüße
Suse

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!