Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Junge-Leute/SuperDeals Aktion, Gutschein abgelehnt

Hallo! ich habe am 22.06.2022 den Vertrag "Red Internet&Phone 50 Cable" für Junge Leute mit Rabatt unterschrieben. Dann habe ich das Formular für die VF SuperDeals Aktion ausgefüllt. Das wurde aber ohne Grund abgelehnt. Ich fülle aber glaube ich alle...

Jeannne von Daten-Fan
  • 699 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Technicolor TC4400 Modem wird nicht freigeaschaltet

Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem. Derzeit habe ich eine eigene FritzBox 6591 am 1000er Kabelanschluss.Hinter der Fritzbox habe ich eine relativ komplexe Unify Netzwerk Infrastruktur. Durch das doppelte NAT läuft Alles leider recht sch...

Thomas-W von Daten-Fan
  • 1050 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schadensersatz Restlaufzeit - wieso?

Hallo,ich hab im April 2021 einen Vertrag (TV Cable) bei euch gekündigt. Und zwar schriftlich zum frühstmöglichen Vertragsende mit der Bitte um Angabe des Enddatums. Bestätigt wurde mit dann eine Kündigung zum Ende August 2022. Jetzt bekomme ich eine...

Kostenpflichtiger Swap auf Station WiFI 6.0.

Hallo liebe community,   ich habe eine Frage zur Station WiFi 6.0.   Vor ca. einem Monat habe ich online in meinem VF-Account über "meine Angebote" die Option SuperWlan kostenfrei angeboten bekommen. Ich habe hier nicht lange überlegt und auf "auswäh...

Router wird nich versand

Guten Tag, ich habe am 1 September meinen Kabel Internet Tarif umgestellt, bis heute den 9 September habe ich keine Vertragsbestätigung erhalten noch wurde der neue Router versendet. Das einzige was ich natürlich sofort erhalte habe war eine eindring...

Wechsel zu Red Business Internet & Phone 1000 Cable

Hallo, zur Zeit gibt es ein Angebot für den "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" Tarif. Die ersten sechs Monate sind kostenlos und danach kostet der Tarif 49,90 €. Ist es für mich möglich auf diesen Tarif zu wechseln oder muss ich zuerst meinen...

Alexzxr10 von Smart-Analyzer
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung funktioniert nicht

Wollte ein Upgrade meiner Homebox durchführen. Von einer 6591 auf das aktuelle Modell. Box kam heute, Getauscht, alte Konfiguration wieder hergestellt. Dann kam der mir neue Teil der Aktivierung. Aktivierungscode war nicht dabei, also erste Warteschl...

PeterUschi von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes