Hallo! Ich habe eine kurze Frage bezüglich einer Rufumleitung. Wenn ich diese im Kabel Kundenportal hinterlege und auf eine andere Festnetznummer im selben Ort weiterleite, entstehen mir durch die angenommen Anrufe bei einer im Paket enthaltenen Fest...
Hallo, wir sitzen hier schon seit Freitag letzte Woche ohne Internet rum. Ein Ticket sollte es dazu geben. Hatte nämlich am selben Tag bei der Hotline angerufen. Es würde sich jemand bei mir melden hieß es. Mein Router ist defekt. Es leuchtet nur da...
Hab einen Super WLAN Verstärker beauftragt, den ich immer noch nicht bekommen habe nun wird er aber schon berechnet.Wie soll ich das verstehen???
Hallo,beim Versuch Auftragsdaten im Vodafone Portal abzurufenhttps://www.vodafone.de/meinvodafone/services/notifizierung/auftraegeerhalte ich nun schon mehrfach die unten abgebildete Fehlermeldung.Geht das anderen Nutzern auch so ?Viele Grüße,BinnenS...
Bei meinem gekündigten Kabelvertrag hab ich ein Guthaben von 12 EUR seit dem 06.02.2023. In der Rechnung hiess es, es würde am Ende des Folgemonats überwiesen. Dies war nicht der Fall. Auf eine Email keine Reaktion. Jetzt auf der aktuellen Mobilfunk...
Guten Abend, ich habe, ohne dass ich darüber informiert wurde, eine Preiserhöhung erhalten (29,99€ statt 19,99€ für Red Internet & Phone 50 Cable). Gibt es eine Möglichkeit den alten Preis zu behalten? Letztes Mal ging das durch eine Kündigung und d...
Ich habe Interesse zu meinem bestehenden Vertrag Red Internet & Phone 250 (Altkunde Unitymedia, monatlich kündbar) die verfügbare Option "Upload Option 50" dazuzubuchen: Im letzten Schritt vor der Bestätigung kann man sich die Konditionen anschauen ...
Hallo zusammen,gestern hatte ich das erste mal Kontakt mit dem Vodafone Kundenservice aufgrund eines Problem mit einem Mobilfunkvertrag. Naja so weit so gut... Heute morgen checke ich dann meine Mails und sehe eine Email vom Absender: nichtantworten@...
Hello, I have just activated a mobile contract with GigaKombi and I want to terminate my internet kabel.Can I still cancel my kabel ? Or will it be renewed to match the mobile contract expire date (2 years from now)?Or will I receive a different bill...
Hi, Das hier könnte etwas länger werden, ich habe nämlich ein paar fragen. Vorab zu der situation, es geht darum, dass ich für bekannte für uns ein neues Netzwerk aufbauen soll, und dazu gehört auch der Wechsel zu einer Schnelleren Internet-Geschwin...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
9 | |
6 | |
6 |