Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Auftragsbestätigung nicht erhalten

Leider habe ich seit der Bestellung meines Kabelvertrages für meine neue Wohnung keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Kundenservice meinte am Telefon, ich würde diesen auf jeden Fall per Mail zugeschickt bekommen – konnte mich mit meinen persönlic...

lamo08 von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versteckte Kosten

Sehr geehrte Neukunden oder andere. Vor ca 1½ Monaten habe ich per Telefon Bandaufnahme einen Vertrag bestätigt bekommen indem ich 50€ monatlich für Handy und Internet Zahle. Alles schön und gut. Mir wurden auch 2 Monate Kostenlos Versprochen da ich ...

Kündigungsbestätigung noch nicht erhalten

Ich habe am 12.11.22 meinen Vertrag (Internet eazy 20 über Kabel) gekündigt, aber noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Üblicherweise soll die nach 5 Tagen da sein, ist sie aber nicht. Wie und wann erhalte ich diese?

Bildschirmfoto 2022-11-24 um 04.27.07.png

Gelöst! Bankkonto IBAN ändern

Ich muss dringend die Bankverbindung meines Kontos, das sich derzeit in Deutschland befindet, auf mein Konto in Italien ändern. Meine deutsche Bank schließt und ich bin derzeit nicht in Deutschland, um dort ein Konto bei einer anderen Bank zu eröffne...

Abbuchung für Miete des Routers

Hallo,ich musste meinen Internetvertrag zum 31.10.22 durch meinen Umzug kündigen. Danach habe ich meine Fritzbox direkt zu euch Retoure geschickt und auch wenige Tage später eine Bestätigungsmail über den Eingang des Routers bekommen.Heute hatte ich ...

LindA10 von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug Kabelinternet - Anschluss gesperrt

Hallo,ich wollte nächsten Monat umziehen und meinen Kabelinternet-Anschluss mitnehmen.Leider ist an meiner zukünftigen Adresse der Anschluss durch die Firma TKScable blockiert, da vor einiger Zeit in dem Haus ein Amerikaner wohnte. TKScable hat an Vo...

MW886 von Smart-Analyzer
  • 1447 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung (Router )konnte nicht zugestellt werden

Hallo,aufgrund meines Umzuges, habe ich einen neuen Internetvertrag abgeschlossen. Der Router wurde an die neue Adresse gesendet, jedoch war noch nicht mein Name auf dem Klingelschild und der Router wurde wieder dem Absender zugestellt. Ist es möglic...

Haze1 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes