Leider habe ich seit der Bestellung meines Kabelvertrages für meine neue Wohnung keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Kundenservice meinte am Telefon, ich würde diesen auf jeden Fall per Mail zugeschickt bekommen – konnte mich mit meinen persönlic...
Sehr geehrte Neukunden oder andere. Vor ca 1½ Monaten habe ich per Telefon Bandaufnahme einen Vertrag bestätigt bekommen indem ich 50€ monatlich für Handy und Internet Zahle. Alles schön und gut. Mir wurden auch 2 Monate Kostenlos Versprochen da ich ...
Ich habe am 12.11.22 meinen Vertrag (Internet eazy 20 über Kabel) gekündigt, aber noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Üblicherweise soll die nach 5 Tagen da sein, ist sie aber nicht. Wie und wann erhalte ich diese?
Ich muss dringend die Bankverbindung meines Kontos, das sich derzeit in Deutschland befindet, auf mein Konto in Italien ändern. Meine deutsche Bank schließt und ich bin derzeit nicht in Deutschland, um dort ein Konto bei einer anderen Bank zu eröffne...
Hallo,ich musste meinen Internetvertrag zum 31.10.22 durch meinen Umzug kündigen. Danach habe ich meine Fritzbox direkt zu euch Retoure geschickt und auch wenige Tage später eine Bestätigungsmail über den Eingang des Routers bekommen.Heute hatte ich ...
Hallo, kann mir einer erklären was " Phone 2020 B2C (Bundle) " genau ist und beinhaltet?
I got following email, I was expecting an email from vodafone but some one claiming as vodafone can you please confirm they are legitimate to pay to them? FROM: < ***> Demand from Vodafone Hessen GmbH Customer number: *** Dear Mr. Kotari,an amo...
Hallo, wir haben/hatten Red Internet & Phone 25 Cable, später Red Internet & Phone 50 Cable und sind gerade verwirrt, weil wir vor kurzem eine recht hohe Rechnung mit zahlreichen Verbindungen National mobil in „Deutschland Mobile“ hatten. Wenn ich mi...
Hallo,ich wollte nächsten Monat umziehen und meinen Kabelinternet-Anschluss mitnehmen.Leider ist an meiner zukünftigen Adresse der Anschluss durch die Firma TKScable blockiert, da vor einiger Zeit in dem Haus ein Amerikaner wohnte. TKScable hat an Vo...
Hallo,aufgrund meines Umzuges, habe ich einen neuen Internetvertrag abgeschlossen. Der Router wurde an die neue Adresse gesendet, jedoch war noch nicht mein Name auf dem Klingelschild und der Router wurde wieder dem Absender zugestellt. Ist es möglic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |