abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug
PaulC90
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin langsam am Ende meiner Nerven angelangt.
Ich ziehe zum 30.11.23 in eine neue Wohnung und wollte meinen alten Anschluss gerne mitnehmen.
Ich habe meinen Umzug zunächst einmal telefonisch gemeldet, als dann allerdings nach 2 Wochen immer noch keine Bestätigung kam, habe ich den Umzug nochmal online angemeldet. Wohlgemerkt das war bereits Anfang Oktober.
Dann nach etlichen Telefonaten kam auch endlich die Umzugsbestätigung, dann allerdings kurz danach eine Kündigungsbestätigung. Ich also wieder zig mal angerufen, es hat wohl noch die Bestätigung meines Vermieters gefehlt, diese organisiert und dort hingeschickt. Dann wieder mehrfach dort angerufen um sicherzugehen, dass nun alles läuft. Mir wurde bestätigt das jetzt alles gut sei und der Techniker sich melden würde. Dann keine 2 Stunden später, bekomme ich wieder ne Umzugsbestätigung und im gleichen Atemzug eine Umzugsstornierung. Ich weiß echt nicht mehr woran ich bin. Niemand scheint dort zu wissen, was genau los ist. Man wird immer nur vertröstet. Ich habe alle Unterlagen eingereicht und will doch einfach nur endlich nen Technikertermin, damit das Kabel dort angeklemmt werden kann. 

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Von welchem Bundesland ziehst du denn in welches Bundesland um?

Ein Umzug von BaWü, Hessen oder NRW in ein anderes Bundesland ist ein Umzug iin "Nichtversorgtes Gebiet" (und umgekehrt), da es sich um unterschiedliche Firmen mit unterschiedlichen Details handelt.

Ich ziehe von Niedersachsen nach Niedersachsen. Also nicht mal ein Wechsel des Bundeslandes.

Hi @PaulC90,

 

kannst Du diesbezüglich etwas in Deiner MeinVodafone App (offene Aufträge) sehen? Alternativ schauen wir natürlich gern gemeinsam nach dem aktuellen Stand Deines Umzugs. Sei bitte so lieb und meld Dich dafür jederzeit gern hier.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!