Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kabelvertrag um 2 Monate verlängern

Guten Tag,ich bräuchte Hilfe bei meinem Internet Kabelvertrag in Niedersachsen. Mein Umzug hat sich leider um 2 Monate verschoben. Leider kann ich den Vertrag im Internet nicht verlängern. Der Vertrag endet am 1.7.22 und soll bis zum 31.8. 22 verläng...

SashKabel von Netzwerkforscher
  • 428 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Every month charged more for dsl

On March 17th, a Vodafone account manager came to see me and offered me a new upgrade. You have opted for the new plan and only pay 10 euros extra every month (total 29 euros). But every month I'm overcharged by an additional 10 euros (totalling 39 e...

Hariom von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo, ich bin umgezogen und wollte jetzt online schauen wann mein Vertrag ausläuft. Online steht aber das mein Vertrag beendet wurde und mein Account bald gelöscht wird. Ich habe erst noch eine Rechnung bekommen die Kunden Nummer hat sich nicht geän...

JayD3ee von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erweiterung Smartcard um "Premium": unterschiedliches Bereitstellungsentgelt

Bundesland: BayernIch möchte eine bestehende Smartcard (CI-Modul) um das Produkt "Premium" erweitern. Übers Internet wird mir im Vodafone-Portal auf der ersten Seite folgendes angeboten:PreisübersichtMonatlichVodafone Premium9,99 € Deine VorteileBere...

reinhard-g von Digitalisierer
  • 803 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbestätigung - Link funktioniert nicht

Hallo! Ich habe gestern meinen GigaTV Vertrag erneuert und bekam eine Mail mit einem Link zur Vertragsbestätigung. Dieser funktioniert jedoch nicht, egal welchen Browser ich benutze. Kann mir da mal jemand weiterhelfen?   Danke schonmal.. Joe @calesh...

calesh01 von Digitalisierer
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstieg mit kostenloser FritzBox?

Ich hätte Interesse an euren Angebot doch nicht mit der HomeBox sondern mit der FritzBox aber kostenlos. Könnt Ihr da was für langjährigen Kunden machen? Router-Wechsel für Bestandskund:innen | Vodafone

Gregor78 von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht einsehbare Rechnung

Hallo, ich bin neuer Kabel Kunde mit einem Cable Max 1000 Vertrag.Ich habe noch keine Benachrichtigung zu der ersten Rechnung erhalten aber in MeinVodafone wird angezeigt, dass mein Konto ein offenes Saldo von 49,02€ aufweist und ich es überweisen so...

NewOldie von Netzwerkforscher
  • 471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

*** Pur bei Vodafone

Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und direkt danach einen Anschluss Internet über Kabel. Bei Check24.de wurde mir ein sortiger Mobilfunkvorteil (Giga Kombi Vorteil) und eine kostenlose Vertragslaufzeit (KABEL) für den Übergan...

felixsenser von Netzwerkforscher
  • 1209 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung

Hallo falls ich hier falsch bin tut es mir leid. Ich kenne mich nicht damit aus.Mein Partner hat sonst immer die Rechnung überwiesen,er starb vor 2 Monaten. Ich habe jetzt überwiesen aber ich glaube an die falsche IBAN. Ist aber auch VodafoneIBAN: DE...

Jacqueline9 von Netzwerkforscher
  • 1130 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes