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Antwort
Lösung
am 02.10.2023 09:04
Ich hatte aufgrund einer Kabel-Internet-Störung von über 24 Stunden die Störungshotline angerufen. Dort sagte man mir, es würden nunmehr ständig Störungen auftreten, da mein Gerät veraltet sei. Ohne wenn und aber beauftragte die Mitarbeiterin einen Geräte-Umtausch. Da ich leider viele schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice sowie den Betriebspartnern gemacht hatte, wollte ich eine schriftliche Bestätigung, dass mein jetziger Tarifpreis für Kabel Internet nach Umtausch erhalten bleibt. Allerdings bleiben meine Mails unbeantwortet und am Telefon bekomme ich auch keine Hilfe. Ohne Bestätigung werde ich das neue Gerät nicht verwenden. Ich habe zu viele Betrugsmaschen erlebt. Bitte um Hilfe.
am 02.10.2023 15:52
Bei einem solchen Gerätetausch ändert sich nichts am Tarif. Vodafone bietet keinen Support per eMail, per Telefon landest du in externen Callcentern mit oft wenig Ahnung, Einblick und Kompetenzen. Nutze für Supportanfragen Social Media oder WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 03.10.2023 08:55
Bei einer Tarifänderung hättest du schon längst eine Auftragsbestätigung zu dieser erhalten.