Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag Kündigung

Hallo Vodafone Team,Ich möchte meinen Vodafone-Vertrag innerhalb der Kündigungsfrist kündigen.Im moment habe ich eine Kabel 100 Verbindung.Bitte informieren Sie mich über die weiteren Schritte in diesem Fall.Mit feundlichen GrüßenRahul 

somu von Netzwerkforscher
  • 695 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt der Router? Techniker Termin am Montag?

Hey , Leider schon über Tobi probiert und gegoogelt. Nun bin ich noch verwirrter.Ich habe am 1.06 einen cable Vertrag gemacht. Dazu eine Fritzbox gebucht.Bis heute kein Gerät und am Montag kommt der Techniker - habe auch keinen Start Code oder sonsti...

Wiesel4596 von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Boost bei Red 100

Hallo zusammen,leider konnte man mir bei der Hotline nicht weiterhelfen, daher auf diesem Wege. Ich nutze derzeit den Red 100 Mbit/s bzw. 10 Mbit/s im Uplaod. Gibt es die Möglichkeit in meinem Tarif den Upload mittels Option für 2,99€/Monat  auf 50 M...

hotte70 von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax

Guten Tag,ich würde gerne das mir von Ihnen angezeigte Angebot (Vodafone CableMax - Dauerhaft nur 29,99 €) annehmen - bis jetzt konnte mir keiner dazu helfen.Wie sie im Bild sowohl oben - durch den grünen Haken - als auch unten - mit der angezeigten ...

DoJo1410 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stuttgart Technician Visit & Appointment

Good Afternoon;We just relocated to Stuttgart 1.5 month ago with my wife and tomorrow about to move to our new place. We applied for internet connection; we got the router.Now my question would be; how I can know that when exactly the technician will...

Cancel Contract

I have a ninternet connection. I would like to cancel the contract end of August. I have already sent the cancel notice to vodafone(written format). But no response yet. Please let me know the procedure to cancel without any extra fees. note: I am mo...

Thiru1 von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wandlung Vertrag von Kabel zu Dsl

Hi, bin kürzlich umgezogen in ein altes Häuschen u. habe nach positivem verfügbarkeitscheck "Red Internet & phone 50 cable" bestellt. Jetzt waren Techniker da, haben sich ein Bild gemacht u. festgestellt es braucht noch nen Potenzialausgleich, den si...

Gelöst! Router return confirmation required

Dear Team, I have returned the router through courier on 26.10.2021. Still I haven't received the confirmation/acknowledgment from vodafone as well the refund amount hasn't been credited yet.  Need your help to verify the status and next action, if r...

rams von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes