Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerde ? Cable Max 1000

Betreff: Beschwerde und *   Beschreibung des Sachverhalts: Am 09.11.2023 habe ich online (per Chat) einen Cable Max Vertrag zu 39,99€ abgeschlossen.Leider hat der Kollege meine Daten nicht richtig erfasst und das Paket an meine zukünftige Adresse (na...

Teribot von Daten-Fan
  • 1335 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeit Kabel- Tarife

Hallo zusammen,als ehemaliger Unitymedia- Kunde mit einem alten 3-Play Vertrag mit 100 Mbit würde ich eventuell auf einen Vodafone Vertrag mit mehr Bandbreite wechseln.Starte ich, ohne mich einzuloggen, den Verfügbarkeitscheck, wird mir an meiner Adr...

Lemmy67 von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Extra charge in invoice

HI,Last month ordered for SecurityPackage facility to try its uses. Its free for 3 months as per the website. But now, I see 7.44 euros added extra in invoice. How can I get this rectified? And I not getting options to cancel this order. RegardsUmesh

umesh15 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moved to new address and want to update cable port

Hi! I moved into a new place and I didn't move my port address until I was already there (yesterday as of writing). How long does it usually take for it to switch to the new address and can I do anything to speed this process up? This is what it show...

Screenshot_20221218_101816.jpg
Vihk von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract fee not matching Promo

Hi, sorry I don't speak German yet.  I just  bought the online promo to get internet Cable for 250 megas with a price of 19.99 for the first 6 months. Promo clearly says I will NOT be charged 69.99 for installation and 9.99 for delivery and my paymen...

Fonx von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moving Within Berlin

Hello everyone, I am moving my address within Berlin and need this by Jan 01 2023. I have 2 questions:1. I had requested through moving service about a week ago but have not heard back yet. Do we expect delays on re-establishing the connection ? 2. I...

Keine weitere Email erhalten

Hallo, Ich habe am 9.12 GigaZuhause 500 Kabel und so für meine neue Wohnung online bestellt und habe nur eine Email (Eingangsbestätigung für meine Bestellung) an dem Tag bekommen aber bisher keine weitere Email für Vertragszusammenfassung. Ich habe h...

Neobiani von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes