Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2022 19:32
Hallo,
Ich habe am 9.12 GigaZuhause 500 Kabel und so für meine neue Wohnung online bestellt und habe nur eine Email (Eingangsbestätigung für meine Bestellung) an dem Tag bekommen aber bisher keine weitere Email für Vertragszusammenfassung.
Ich habe heute Service Center angerufen und der hat gesagt dass man was per Post bekommt. Ich habe aber immer noch nichts bekommen.
Ich brauche eine Hilfe von euch 🙂
Danke im Voraus
am 17.12.2022 23:44
Hast du denn ein Wunschdatum angegeben?
Oder hast du auch einen Router gemietet?
Wenn mit Router, dann ist die Vertragsbestätigung im Paket mit drin. Der Router kommt dann einige Tage vor dem Aktivierungsdatum (bei Wunschdatum).
20.12.2022 20:58 - bearbeitet 20.12.2022 20:58
Danke für die Antwort zuerst.
Ich erinnere mich leider nicht an Wunsch-Datum und kann jetzt nichts über die Bestellung oder meinen Vertrag wissen. Ich habe keine Kundennummer, Vertragsnummer und Bestellungsnummer bekommen. Gar nichts.
Ich habe vor 11 Tagen bloß eine Eingangsbestätigung E mail bekommen 😞
am 23.12.2022 09:00
Hallo Neobiani,
hast Du inzwischen Unterlagen für Deinen Vertrag bekommen? Die Eingangsbestätigung kam zwar scheinbar in Dein Postfach, ist die Vertragszusammenfassung vielleicht trotzdem im Spam-Ordner gelandet? Wenn Du Dich bei einem unserer Kontaktkanäle meldest, können wir uns das anschauen.
Viele Grüße,
Claudia