Keine E-Mail zur Bestätigung nach Bestellung
theafkmode
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

am 9.12.2022 GigaZuhause 1000 Kabel bestellt.

Die E-Mail mit dem Betreff "Ihre Bestellung bei Vodafone NRW" habe ich erhalten.

 

Im nächsten Schritt soll ich laut dieser Mail meine E-Mail Adresse bestätigen:

 

E-Mail-Adresse bestätigen: Um die Bestellung abzuschließen, brauchen wir eine erneute Bestätigung Ihrer E Mail Adresse. Dafür bekommen Sie noch eine E Mail mit dem Betreff „Bitte bestätigen Sie Ihre E Mail Adresse!“

 

Bis jetzt kam nur keine an. Bei der Hotline habe ich es schon versucht, leider kommt man dort ohne Kundennummer nicht weiter,

War es doch ein Fehler meinen ersten Anschluss bei Vodafone zu machen?

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo theafkmode,

 

bist Du hier mittlerweile weitergekommen? Wenn nicht, melde Dich bitte über einen unserer Servicekanäle bei uns. Wir schauen dann, wo es klemmt.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!