abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ankündigung Dokument per E-Mail, kein Dokument in MeinVodafone abrufbar
Kissen
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin moin, 

mich habe kürzlich über eine Vergleichswebsite einen Vodafone Kabelvertrag für Internet & Festnetz abgeschlossen. Die Vergleichswebsite hat mir per E-Mail den Auftrag bestätigt und kurz darauf folgte eine Mail von Vodafone, in der mir angekündigt wurde, dass unter "Mein Vodafone" ein neues Dokument bereit liegt. Zugriff auf MeinVodafone habe ich - vermutlich - deshalb, weil ich vor Jahren bereits einmal Kunde war. Es wird mir auch eine Vertrags-/Kundennummer dort angezeigt, allerdings kann ich weder Vertragsdetails sehen, noch sehe ich etwas unter "Meine Aufträge" oder "Meine Dokumente". Dort wird immer nur angezeigt, dass "das leider nicht geklappt hat" und ich es später nochmal versuchen soll. Das geht nun schon seit Tagen so. Ich wüsste gerne, was Vodafone mir mit dem angekündigten Dokument mitteilen will, bekomme aber einfach keinen Zugriff darauf. 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kissen,

 

es gibt leider aktuell Einschränkungen beim Kabel-Kundenportal. Melde Dich bitte bei einem unserer Servicekanäle, damit wir für Dich nachschauen können.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!