Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cable und Internet Kunde Netflix !

Hi ihr Lieben ic hätte eine frage wie bekomme ich meine zugansdaten für Netflix.Als ich mit eine Herr von Vodafone sprach meinte er ich müsste die zugansdaten mein kundeportal nutzen. 

Vodafone bucht geld ab obwohl ich kein kunde bin

Hallo  Ich habe mich extra hier angemeldet  nähmlich habe ich heute gesehen das vodafone mir geld abgebucht hat (keine niedrige summe) obwohl ich kein kunde bei ihnen bin!    Bitte um Hilfe    @sophias deinen zweiten Post habe ich mal ins Archiv gesc...

sophias von Smart-Analyzer
  • 1635 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bestchoice Gutschein nicht erhalten

 Hallo zusammen, seit dem 14. Juni 2022 sind wir Vertragspartner. Zu unserem Vertrag wurden uns damals mündlich Leistungen zugesagt, welche wir bis jetzt noch nicht erhalten haben. Es geht um einen 200€ Bestchoice Gutschein. Um das thematisch kurz an...

Bestellung ohne Vertrag

Hallo,am 08.08.2022 habe ich eine Bestellbestätigung über einen CableMax 1000 erhalten. Daraufhin wurde ein Paket versandt und ein Brief.Die Unterlagen gingen an meine alte Adresse, an der ich seit 2 Jahren nicht mehr wohnhaft bin. Ich habe nie ein V...

Melissa97 von Daten-Fan
  • 932 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6690 zu bestehendem Vertrag

Hallo zusammen,habe eigentlich nur eine kurze und einfache Frage. Besteht mittlerweile die Möglichkeit als Bestandskunden von CableMax 1000 von FRITZ!Box 6591 auf die 6690 zu wechseln, aber über Vodafone ? Also das Leihgerät zu wechseln? Gruß Kevin

Kevin_gut von Netzwerkforscher
  • 2811 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel???

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe mir vor kurzem eine FRITZ!Box 6690 Cable zugelegt und möchte schnelleres Internet haben und Selbsverständlich den jetzigen Telefonanschluss mit der Rufnummer behalten.   Das angebot was ich vor kurzem gesehen...