Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone angeblich nicht verfügbar

Seit nunmehr über zwei Jahren wird neuen Nachbarn in unserer Mehrfamilienhaus-Anlage mir bestehendem Kabelnetz bei Interesse an Vodafone eine Verfügbarkeit verneint. Das, weil angeblich das Kabelnetz nicht mehr von VF verwaltet werde. Es wird eine Fi...

Kabelopa von Highspeed-Klicker
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel von Privat nach Business + SIP Daten

Hallo zussamen, nachdem ich heute 3!!! Stunden in der Hotline verbracht habe, und mir ca. 10 verschiedene Telefonnummern genant wurden, bei der mir jeder wieder eine neue gegeben hat, wende ich mich jetzt an euch bzw. die Moderatoren. Ich möchte von ...

sdfgsdfg von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei Tarikwechsel mindestens 12 Tage ohne Internet?

Guten Tag, nachdem ich einen Tarifwechsel vornahm, bekam ich heute eine Nachricht von Vodafone. Da steht, dass ich meinen alten Router innerhalb der nächsten 12 Tage an sie senden soll. Sobald er dann bei ihnen eingetroffen ist, würde ich innerhalb d...

Miriam4 von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Basic TV über Sky Q

Hallo liebe Community, hallo liebe Mods, zunächst freue ich mich, Teil der Vodafone-Community zu sein.Ich möchte gern zum Empfang der "gängigsten" Privaten in HD Vodafone Basic TV Cable buchen. Ich habe meines Wissens bereits über meinen Vermieter (ü...

ChrissiGo von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein gutes Internet mehr

Hallo habe gestern meine Station 6 neu Freischallten lassen da ich wieder auf diese Box gewechselt habe, doch nach dem Freischallten bleibt die Freude fern da weder Youtube Videos noch Seiten richtig laden.Um hier in das Forum zu kommen hat es allein...

lukas23041 von Netzwerkforscher
  • 636 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Buchunsdauer bei Barzahlen via Cash

Guten Abend,Weis vl jemand wie lange es dauert bis eine Zahlung via Barzahlen via Cash verbucht ist ?Eine Lastschrift wurde nicht eingelöst da die Gutschrift vom zurückgeschickten Router nicht gegengerechnet wurde.Danach wurde nicht nochmal versucht ...

TarantelTM von Digitalisierer
  • 1091 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancel the contract

Das Internet zu Hause ist sehr schlecht und unterbricht immer! Viele Techniker sind zu mir gekommen, um das Internet zu reparieren, aber das Problem immer nicht gelöscht! Und ein Techniker habecauseir darüber gesprochen, wenn Sie mir kein stabiles In...

Ulysses1 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Vertragsänderung

Hallo ich bin momentan in Red Internet & Phone 500 und Giga TV Cable was im Februar 23 ausläuft, ich möchte gerne das Fernsehen weg haben und stattdessen nur noch Cable Max. Ist das vorzeitig möglich oder muss ich bis Februar warten?Grüße

dirtroot von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes