Es geht um die Rechnung von 30,79 Euro und wollte wissen warum ich soviel zahlen muss
Hallo Community,eine Freundin von uns, die unter gesetzlicher Betreuung steht, hat aktuell das Problem, dass sie keine ausgehenden Telefonate mehr führen kann (ankommende Telefonate sind kein Problem) . Wenn sie versucht ausgehend zu telefonieren erh...
Sehr geehrte Damen und Herren, die nachfolgenden Abbuchungen erfolgten von meinem Konto. Diese beanstande ich hiermit als unberechtigt und fordere Sie auf, mir die Beträge wieder gut zu schreiben oder mir entsprechende Rechnungen spätestens bis zum 0...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe schon seit längerem Internet & Phone 1000 und bin leider nicht zufrieden mit der gelieferten Leistung. Von den versprochenen 1000 Mbits kommen im Schnitt nur 400-500 Mbits am PC an. Vorgehen:Mehrfache Speedtests...
Hallo , hoffe jemand kann mir hier helfen . Bei der Hotline erreiche ich keinen . Ich habe einen Kabelvertrag bei dem die Rechnungen normalerweise über eine Einzugsermächtigung abgewickelt werden . Da Vodafone immer zu einem unterschiedlichen Datum a...
Hallöchen! Mir wurde Ende Juli vom Vertreter der Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable angedreht. Soweit so gut, bessere Leistung als mein alter Vertrag wird gern genommen. Nach langem hin und her war dann auch ein Techniker zum freischalten hie...
Hallo zusammen,leider muss ich mich hier melden, da der Vertrag meiner Mutter seitens Vodafone unrechtmäßig gekündigt wurde. Da mein Vater dieses Jahr verstorben ist, wollte meine Mutter den noch bis 2024 laufenden Vertrag auf ihren Namen umschreiben...
Hi! I need help understanding my invoices. I get invoices but they refer to "credits" - which recently went negative. There was no "Zu zahlender Gesamtbetrag" and bank details either. Does that mean there's no need for me to pay yet? Also, how can I...
Hi! My current contract is Red Internet 1000 Cable got during a promotion. I'd like to cancel this package at the end of the contract and switch to Red Internet 50 Cable. Can someone please assist? Thank you in advance.
Hallo zusammen, mir wurde ein 100€ BestChoice Gutschein als Teil meines Vertrages versprochen. Ich habe alle Schritte befolgt und mehrmals an diese Emailadresse geschrieben, aber ohne Erfolg. Auch bei der Hotline weiß man nichts davon. Kann mir bitte...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |