Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2023 13:47
Hallo,
Ich habe vor kurzem einen Internetvertrag inklusive Router bei Unitymedia über den Drittanbieter Check24 abgeschlossen. Nun kam der Wlan-Router (Vodafone Station) bereits per Post. Diesen habe ich erfolgreich eingerichtet. Nun kann ich mich mit meinen Geräten mit dem Wlan verbinden, habe aber noch kein Internet. Ich habe bis jetzt noch keine Email oder einen Brief mit einer Auftragsbestätigung oder Ähnlichem bekommen. Kommt da noch was, womit ich meinen Internetanschluss aktivieren kann, und wie lange kann dies dauern?
am 12.10.2023 14:02
Offensichtlich hast du das Gerät doch nicht erfolgreich eingerichtet.
Die Funktionalität von WLAN hat mit der Internetverbindung nichts zu tun.
am 12.10.2023 14:28
@mawei schrieb:Nun kann ich mich mit meinen Geräten mit dem Wlan verbinden, habe aber noch kein Internet. Ich habe bis jetzt noch keine Email oder einen Brief mit einer Auftragsbestätigung oder Ähnlichem bekommen. Kommt da noch was, womit ich meinen Internetanschluss aktivieren kann, und wie lange kann dies dauern?
ich vermute der Router // Anschluss ist noch nicht aktiviert, zumal dir ja noch nicht mal einen Auftragsbestätigung zugesendet wurde
und ohne Kundennummer bringt es auch nichts die Hotline anzurufen
wende dich nochmal an Check24