Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2023 23:18
Hallo liebes Vodafone-Team,
ich habe einen Ersatz Kabelrouter erhalten da der erste nach einem Jahr ausgefallen ist. Leider wurde der defekte Router aufgrund des Jahresurlaubes verspätet zurückgeschickt . Ich habe Eingangsbestätigung von Vodafone erhalten doch leider wurde mir der Router schon ein paar Tage zuvor in Rechnung gestellt. Können die Kosten für die Hardware bitte aus Kulanz gutgeschrieben werden?
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
SalvoG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2023 07:55
In der Regel wird dir das Geld erstattet, zumindest wenn es um Kabelgeräte geht, jedoch wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 24.09.2023 07:55
In der Regel wird dir das Geld erstattet, zumindest wenn es um Kabelgeräte geht, jedoch wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 25.09.2023 14:56
Danke für die Info.
am 26.09.2023 22:20
Da gelöst kommt hier jetzt ein Schloss dran.