abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Router zu spät zurückgeschickt
SalvoG
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

ich habe einen Ersatz Kabelrouter erhalten da der erste nach einem Jahr ausgefallen ist. Leider wurde der defekte Router aufgrund des Jahresurlaubes verspätet zurückgeschickt . Ich habe Eingangsbestätigung von Vodafone erhalten doch leider wurde mir der Router schon ein paar Tage zuvor in Rechnung gestellt. Können die Kosten für die Hardware bitte aus Kulanz gutgeschrieben werden? 

 

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. 


SalvoG

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

In der Regel wird dir das Geld erstattet, zumindest wenn es um Kabelgeräte geht, jedoch  wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

In der Regel wird dir das Geld erstattet, zumindest wenn es um Kabelgeräte geht, jedoch  wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Danke für die Info.

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da gelöst kommt hier jetzt ein Schloss dran.