Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kündigungsbestätigung fehlt!

Am Sonntag 21.08.2022 habe ich meinen Kabel Internet und Telefonvertrag gekündigt. Seitdem warte ich auf meine Kündigungsbestätigung.  Der Mitarbeiter, der anrief, um mir einen neuen Vertrag anzubieten (ich habe kein Interesse) sagte, dass diese zeit...

Tiffy0206 von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Angebot abgelehnt und nun Vertrag vorliegen, wobei nicht zugestimmt und nicht unterschrieben

Hallo,am 17.08.2022 rief mich Herr A. von einer Filiale aus Hamburg an und machte mir ein Angebot für einen Vodafone DSL Vertrag.Eine Zusammenfassung schickte er mir per Mail über DokuSign. Nun schickte er mir, aber ein Kabelangebot, mit dem ich so n...

Kundennummer Falsch

Hallo, habe das Problem, das ich meinen Kabel-Vertrag nicht auf der Seite hinzufügen kann, da meine Kundennummer, die auf meiner Rechnung steht, falsch sein soll. Hoffe jemand kann mir helfen. MfG Florian.   @Florian122 Beitrag in das passende Board ...

Verfügbarkeitsprüfung Kabel Internet

Ich versuchen es aus Verzweiflung noch Mal auf diesen Weg, das vllt. Ein Vodafone Mitarbeiter mitliest. Das Thema zieht sich schon sehr lange. Vor ca. 6 Monaten habe ich bei Vodafone angerufen, da bei mir angeblich kein Kabelanschluss möglich sei. Ic...

Dennis43 von Rookie
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I don't understand how to proceed

I moved into a new apartment on August 1st.At the end of July, we notified that fact, and the address was changed to a new address.However, the internet was not available in the new place.I was an existing Unitymedia customer. I was informed that thi...

vodafone.JPG 111.JPG
Sumin von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downgraden

Ich möchte meinen bestehenden glasfasertarif red 500, der monatlich kündbar ist gerne downgraden auf red 100. Bei der Hotline sagt man mir dass das nicht möglich ist und ich kündigen und neu abschließen muss ?!?

Kein gutes Vertragsverlängerungsangebot

Liebes Vodafone-Team, ich habe meinen Kabel Vertrag auf Grund der hohen Kosten zu Mitte September gekündigt. Zahlreiche E-Mails und Anrufe habe ich erhalten um mich von eine Verbleib zu überzeugen. Vor einigen Tagen habe ich dann mit einem Sub-Untern...

change contract

Dear vodafone community ,Recently I bought the cable max 1000, but due to my housing contract , no third party network is allowed to be installed , I have found that the day when the technician arrived . Regarding this issue I won't be able to use th...

wailly22 von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes