Guten Tag, ich benötige einen Aktivierungscode um meinen Business-Vertrag im Vodafone-Portal hinzuzufügen. Leider funktioniert es über die Seite https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer nicht, da entweder das Captcha...
Hallo,Wir überlegen von unserer alten DSL Leitung auf Vodafone Cable zu wechseln. Im Keller haben wir einen alten Post HÜP. Dieser gibt ein Kabel aus, wo früher Fernsehn ins ganze Haus verteilt wurde. Da hing auch ein "BK-Amplifier", der so heiß wurd...
Hallo Zusammen, ich habe mir die Verträge meiner Schwiegereltern mal angesehen und bin gerade am überlegen, ob es Sinn macht das ganze auf einen neuen Vertrag umzulegen, da ich es für das Gebotene als relativ teuer empfinde: Für das TV haben Sie ...
Heute sind genau 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung, aber in Ihrem persönlichen Konto gibt es keinen Button zum Tarifwechsel.Sag mir was ich tun soll?
Hi Vodafone teams, I have cancel contract why I am still being charged. Could you check please. Best regards, Anh
Guten Tag, ich wohne in einem denkmalgeschützten Mehrfamilienhaus und habe vor kurzem einen Kabelvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Da der Onlinechecker angezeigt hat, dass eine Lieferung möglich ist und ich auch entsprechende Dosen in der Wohnung h...
Hi,ich habe eine Frage zu einer Rechnung zwecks Techniker.Mir wurden 99€ in Rechnung gestellt, nachdem ein Techniker da war.Der Techniker musste die Zweiloch Dose in eine Dreiloch Dose tauschen und meinen Router auswechseln, da diese defekt war.Den R...
Ich habe aktuell einen Kabelvertrag über Vodafone laufen, der bald ausläuft und gekündigt wurde. Nun möchten wir den gleichen Vertrag für die selbe Wohnung bloß über meinen Mann abschließen, da er dann als Neukunde gilt und Vergünstigungen erhält. Ku...
Ich bin am 06.06.23 zu Vodafone gewechselt, mit Anbieterwechsel Vorteil und einem bestehendem 1&1 Vertrag. Offiziell wurde mir von Vodafone auch bestätigt, dass mein Vertrag ab dem 13.10.2023 beginnt, da ich bis dahin auch noch den 1&1-Vertrag habe. ...
Hallo, nach mehr als 10 Telefonaten mit der Vodafone Hotline ist bei mir im WLAN - aus dem nichts heraus - immer noch unter „Meine Netzwerke“ ein „Vodafone Hotspot“ zu sehen. Ich möchte das partout nicht und bitte nun nach den nicht erfolgreichen Hot...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |