Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

online Umzugsmeldung funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich würde gerne den Umzug und die Mitnahme meines Internet-Kabelanschlusses in eine neue Wohnung zum 01.05.23 online anmelden, bei dem letzten Schritt kommt aber immer eine Fehlermeldung. Ich habe bereits Alles probiert.Könnte mir bit...

Haddi95 von Forum-Checker
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme nach Routerwechsel

Moin, ich sollte meinen alten Router zurücksenden (Warum auch immer, der funktionierte einwandfrei) und habe einen neuen bekommen. Seit dieser installiert ist, habe ich allerdings häufig Probleme in einigen Spielen, beim browsen und bei zugriffen auf...

Bobbor von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthabenauszahlung funktioniert nicht(?)

Hallo,(was ist so schwer ein Guthaben auszuzahlen..?)Ich habe zum Jahreswechsel einen Kabel-Internet-Vertrag beendet. Im Januar erfolgte die Endabrechnung mit einem Guthaben und Auszahlungstermin Ende Februar. Es ist nichts passiert. Ich habe den Kun...

noteazy von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung aller Verträge nach Preiserhöhung

Hallo zusammen, weiss jemand wie sich das genau verhält.Früher gab es ja mal den GigaCombi Vertrag der Internet und TV beinhaltet. Irgendwann wurde das dann getrennt in einen Vertrag für Internet und einen Vertrag für TV.Die Preiserhöhung kam ja jetz...

Stefan_77 von Digitalisierer
  • 1249 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Preisanpassung Buisnessvertrag umstellen

Hallo,leider habe ich ein Schreiben von Vodafone bekommen in dem steht das mein Vertrag 5 Euro teurer wird. Von 39,99 Euro auf 44,99 Euro. Daher meine frage: kann ich in den aktuellen Internet und Telefon Buisness 300 wechseln für das selbe Geld? Akt...

pr0tecx von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit Kabelprodukten, kein Internet mehr

Hallo liebes Vodafone Team; Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und auch verärgert, daher hoffe ich, ob wir hier vielleicht eine Lösung finden können. Am 20.2.2023 haben wir einen Umzug zum 03.04.2023 im Kundenportal gemeldet. Im schreiben stand dann...

Schmalla von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes