Hallo zusammen, ich würde gerne den Umzug und die Mitnahme meines Internet-Kabelanschlusses in eine neue Wohnung zum 01.05.23 online anmelden, bei dem letzten Schritt kommt aber immer eine Fehlermeldung. Ich habe bereits Alles probiert.Könnte mir bit...
Moin, ich sollte meinen alten Router zurücksenden (Warum auch immer, der funktionierte einwandfrei) und habe einen neuen bekommen. Seit dieser installiert ist, habe ich allerdings häufig Probleme in einigen Spielen, beim browsen und bei zugriffen auf...
Hallo, kann ein Moderator meine Kündigung zurück nehmen.Daten dann per PN . Gruß Raschie
Ich habe da mal 2 Fragen:1. Ich habe in meiner App ein Treueangebot für die Verlängerung meines CableMax bekommen. Nur funktioniert der Link nicht. Alternativ wird mir angeboten bei Vodafone anzurufen. Ich will nicht telefonieren. Ich möchte einfach ...
Hallo,(was ist so schwer ein Guthaben auszuzahlen..?)Ich habe zum Jahreswechsel einen Kabel-Internet-Vertrag beendet. Im Januar erfolgte die Endabrechnung mit einem Guthaben und Auszahlungstermin Ende Februar. Es ist nichts passiert. Ich habe den Kun...
Hallo zusammen, weiss jemand wie sich das genau verhält.Früher gab es ja mal den GigaCombi Vertrag der Internet und TV beinhaltet. Irgendwann wurde das dann getrennt in einen Vertrag für Internet und einen Vertrag für TV.Die Preiserhöhung kam ja jetz...
Hallo,leider habe ich ein Schreiben von Vodafone bekommen in dem steht das mein Vertrag 5 Euro teurer wird. Von 39,99 Euro auf 44,99 Euro. Daher meine frage: kann ich in den aktuellen Internet und Telefon Buisness 300 wechseln für das selbe Geld? Akt...
Hallo, ich nutze eine Smartcard (G02) von Sky auch für die Sender meines Vodafone Kabelanschlusses in Verbindung mit einem vu+ Duo 2 Receiver (Linux). Diese Smartcard ist nicht in meinen Vodafone Vertragsdaten hinterlegt. Am Freitag, den 31.03.2023 h...
Hallo liebes Vodafone Team; Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und auch verärgert, daher hoffe ich, ob wir hier vielleicht eine Lösung finden können. Am 20.2.2023 haben wir einen Umzug zum 03.04.2023 im Kundenportal gemeldet. Im schreiben stand dann...
Guten Tag, meine Herren/FrauenAm Samstag war ich in einem Vodafone-Laden, um Kabelinternet zu beantragen. Als ich nach Hause kam, konnte ich weder meinen Vertrag noch meine Daten auf der Website finden, also rief ich den Kundendienst an, um Informati...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
3 | |
3 | |
3 |