Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Servicepauschale / Rechnung

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe letzten Monat ein Upgrade von meiner 250 MBit Leitung auf 1GBit gebucht. Ein paar Tage später hatte ich eine Vodafone Station und viele Probleme bekommen. Ich hatte danach- Eine Download Geschwindigkeit von 10-30 ...

MrRratlos von Daten-Fan
  • 737 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit der Verbindung zur Kabelbox

Hallo, ich habe bei Vodafone ein Abo für eine Box abgeschlossen. Nach Erhalt und Installation sind nun 5 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Internetverbindung. Meine Box blinkt rot. Ich spreche kein Deutsch und wenn die Person, die mir hilf...

Walebol von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zu hoch

Hallo zusammenHabe eine Rechnung von Vodafone bekommen ich soll 108 €bezahlen sonst habe ich immer für TV 14.99 Euro bezahlt und für Internet 49€ Euro bezahlt ich bin etwas irritiert hoffe es kann mir jemand helfen 

Anni18 von Netzwerkforscher
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Verfügbar aber kein Anschluss?

Hallo zusammen, ich bin heute in meine neue Wohnung gezogen. Habe bereits hierfür einen Vertrag bei Vodafone mir Kabel abgeschlossen da Verfügbarkeit gegeben war.  Nun musste ich feststellen das ich keinen Kabel oder sonstigen Anschluss in der Wohnun...

motastisch von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket nicht nutzbar

Hallo, zahle für Sicherheitspaket mit 5 Lizenzen Monat  für Monat . Musste kürzlich  2 Rechner erneuern, Sicherheitpakete zum Download sind unter meinen Konto nicht mehr zu finden, kein downolad mehr möglich.Damit Nutzung weiterer Lizenzen nicht mögl...

Gelöst! Vodafone möchte das Kabelinternet abschalten

Hallo liebes Forum, vor ein paar Tagen habe ich von Vodafone einen sehr eigenartigen Brief bekommen in dem sie ankündigen, dass das Kabelinternet abgeschaltet wird und ich bitte zu DSL wechseln soll. Ich wohne in einem Mietshaus in dem viele Mieter K...

Gelöst! Auftragsbestätigung

Hallo ich wechsel jetzt von dsl zu Kabelinternet, das läuft auch alles soweit, aber ich habe nie eine Auftragsbestätigung bekommen, weder per Post noch per e-mail.Ich habe den neuen Vertrag samt neuer Kundennummer in „mein Vodafone“ hinzugefügt, aber...

Knight1 von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes