Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Cablemax 1000

Dear Team,   I ordered the Vodafone Cablemax 1000 on November 8. I received the hardware but the Internet is still not activated. Also, i cannot confirm the email even though i give my Date of Birth correctly. Kindly look into the issue.   For your r...

Kundennummer

Hallo Vodafone Team , da ich ein neuen Vertrag bei ihnen abgeschlossen habe und vor 2 Tagen der Router mit Auftragsbestätigung kam kann ich leider kein Router nicht selbst installieren.bei der kundenhotline Versuch ich auch vergebungslos anzurufen da...

Beenn1 von Rookie
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung?

Servus, für meinen Kabelvertrag von Vodafone brauche ich einen zusätzlichen Vertrag von einem Drittanbieter (Medicom), damit ich bzw. Vodafone mir den Anschluss stellen kann. Dieser kostet mal. 17,50€.Das sind definitiv Mehrkosten und würde dadürch e...

Mabue1 von Smart-Analyzer
  • 1737 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone Details nicht einsehbar

DAS HAT LEIDER NICHT GEKLAPPT.Diese Medlung erhalte ich bei allen wichtigen Abfragen ob ich meien Traif,gebuchte Optionen oder sonstiges abrufen möchte. Ich habe keinerlei Möglichkeiten meine Daten einzusehen.

MarkusN von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen trotz Kündigung

Ich habe mein TV+Internet+Telefon Vertrag über Kabel Frist gerecht zum August gekündigt (und auch bestätigt)In MyVodafone sehe ich auch, daß der Vertrag gekündigt ist. Jedoch bekomme ich seit September immer noch monatliche Rechnungen. Wiederholte An...

kize von Daten-Fan
  • 774 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet & W-lan langsam.

Guten Abend Vodafone, Und zwar läuft mein Internet und W-lan seit Tagen sehr langsam, Speedtest mehrmals durchgefüht und Router Einstellungen überprüft, leider nichts erkennbares zu sehen.Als ich dann bei Vodafone angerufen habe, wurde ich nach 3 Std...

Kazumi von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel wird im Haus abgeschaltet

Hallo,Derzeit zahlen alle im Haus für den Kabelanschluss und keiner nutzt ihn wirklich, außer ich für das Internet. Mein Vermieter würde gerne den Kabelanschluss im Haus deshalb kündigen. Bedeutet das für mich, dass ich dann meinen Kabelvertrag von V...

tesaurus von Daten-Fan
  • 839 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Von Vodafone Kabel zu Vodafone DSL wechseln

Hallo zusammen,Es wurde hier bestimmt schon öfters diskutiert.  Aber ich finde hier widersprüchliche Aussagen. Momentan habe ich Internet und Festnetz und TV über Vodafone Kabel.  Ich muss demnächst umziehen.  An der neuen Adresse gibt es zwar auch V...

jacky_112 von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes