GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen,leider habe ich mal wieder ein Problem mit der Hotline. Der Sachverhalt ist folgender.Am 7.6.2022 reklamierte ich bei der Hotline einen Horizon TV Recorder.Ich bat um Ausstauch des defekten Gerätes. Laut der Aussage des Hotline Mitarbe...
Router ordnungsgemäß an Vodafone zurück gesendet (siehe JPG), trotzdem wurden heute 35,-€ dafür von meinem Konto abgebucht, obwohl das SEPA-Mandat ab Vertragsende entzogen wurde. Bitte um SOFORTIGE Rücküberweisung innerhalb der nächsten 7 Tage, da ic...
Liebe Vodafone-Community, aktuell liebäugle ich mit der Anschaffung von GigaTV, auch um meine monatlichen Kosten eventuell zu senken und mich möglicherweise von kaum genutzten TV-Kanälen zu trennen. Vorab wollte ich mich bei euch erkundigen, ob mein ...
Ich habe am 22.06. einen Vertrag abgeschlossen. In der App sollen man irgendwo klicken und dann 100 Startguthaben erhalten. Der Kundenservice wollte ich sich nach 15 Minuten melden. Mittlerweile sind zwei Stunden vergangen. Wie komme ich an das Geld...
Hallo, Ich habe soeben folgende Email bekommen: Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,einmal pro Jahr informieren wir Dich gemäß §57 Abs. 3 TKG über den für Dich besten Tarif zu dem Vertrag mit der Kundennummer 123.Wir haben uns Deinen Tarif u...
Hallo,ich bin doch sehr enttäuscht von Vodafone. Es begann März/ April´22 in etwas da habe ich mich telefonisch erkundigt was ich machen müßte, da wir im August 2022 umziehen. Es ist ein Denkmalgeschütztes Haus ohne Strom, Wasser & Telefonanschluss u...
Hallo, Ich habe in der Black Week den Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable U abgeschlossen. Um den beworbenen Gutschein zu erhalten, sollte eine E-Mail an mein.gutschein@vodafone.de gesendet werden, allerdings kommt die Mail immer wieder zurück. Au...
Guten Tag, Leider habe ich ein großes Problem mit meiner Abbuchung und hoffe das jemand mir helfen kann.(Ich habe ein Red Internet&Phone Vertrag.)Da ich natürlich des lesens mächtig bin hab ich mitbekommen das Red Verträge immer im vorraus zahlen. D...
Hallo liebe Community, wir haben seit gestern (23.06.2022) die Vodafone Station angeschlossen und die Synchronisierung per Kabel versucht. In den Briefen die wir erhalten haben stand, dass wir eine Sofortfreischaltung auf Wünsch durchführen lassen kö...
Hallo, jetzt habe ich leider seit einer Woche kein TV mehr da Vodafone fälschlicherweise meinen sehr lange laufenden TV Vetrag gekündigt hat.In der momentanen Phase der Trauer, meine Frau ist leider gestorben, auch noch dieser ÄrgerEigentlichsollte ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |