Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Retoure Smartcard angeblich nicht angekommen

Hallo Vodafone-Team, ich hatte im Zuge eines Vertragswechsels einen Router, den KabelBW-Receiver sowie die Smartcard zurückgeschickt. Leider wurde mir die Smartcard nun in Rechnung gestellt.Die Smartcard habe ich auf Anweisung aus dem Receiver entnom...

SWB500 von Daten-Fan
  • 868 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Todesfall - Vertrag auf Ehepartner umschreiben

Wie geht man vor um einen Todesfall des Vertragspartners an Vodafone zu melden und diesen Vertrag 1:1 auf den Ehepartner umzuschreiben ? Im Kundenbereich habe ich dazu nichts gefunden.

gh1211 von Netzwerkforscher
  • 1358 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dewobag ändert Anbieter

Hallo, heute erhielt ich ein Schreiben der Dewobag in Berlin, das Vodafone nicht weiter zuständig sei für die Wohnsiedlung. Ich besitze einen 250 MBit-Internetvertrag und Telefonie, TV brauche ich nicht schaue, da ich über DVB-T2 schaue.Nun steht in ...

Goofy2 von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich habe gekündigt, bitte HÖRT AUF mich anzurufen.

Liebes Vodafone-Team,   bitte hört auch mich (Kundennummer ***) anzurufen, nachdem ich gekündigt habe. Ihr wart für mich nicht erreichbar als ich massive Internetprobleme hatte, jetzt habe ich gekündigt und ihr wollt ständig telefonieren. Ich aber ni...

saruu von Daten-Fan
  • 1150 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone stellt 60€ in Rechnung obwohl ich defekten Router zurückgesendet habe

Hallo Zusammen,bei mir wurde ein Router getauscht. Den defekten Router habe ich termingerecht zurückgesendet und kann auch belegen (Screentshot von "Retoure - Vodafone MeinKabel-Kundenportal"). Nune berechnet mir vodafone 60€ in der Januar-Rechnung, ...

Klaus1024 von Digitalisierer
  • 1094 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Kabelinternet

Sehr geehrtes Vodafone Team, seit Jahren(!) habe ich nun Probleme mit meinem Kabelinternet daheim.Grundlegend habe ich ab 19 Uhr bis relativ spät nachts so gut wie keinen Upload mehr zur Verfügung (5 Mbit/s sind gebucht, nichtmal 0,50 mbit/s werden e...

Gelöst! Vodafone bucht nicht ab / Falsches Abbuchungsdatum auf Rechnung

Hallo mal wieder, ich habe am 20.12.2022 über einen Vodafone Shop ein SEPA-Mandat für eine neue Bankverbindung (Revolut) an Vodafone faxen lassen, ist seit dem Folgetag auch im Kundenportal hinterlegt.Am 12.12.2022 hatte ich telefonisch das Abbuchung...

Kamika242 von Digitalisierer
  • 3009 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Anschluss Installation durch Techniker

Hallo zusammen,zum 12. Dezember sollte unser Kabel-Power für Zuhause durch einen Mitarbeiter der Firma Cableway AG,( Circet Kabel ) installiert werden.  Die Terminvereinbarung war problemlos und der Mitarbeiter traf innerhalb des angegebenen Zeitfens...

Peter-H von Daten-Fan
  • 2607 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rückholerangebote?

Hallo,gibts es hier bei Vodafone Kabelinternet keine "Rückholerangebote" oder so?Weil ich habe meinen vertrag gekündigt, eigentlich überall Kontaktaufnahmen per Email und Telefon erlaubt und irgendwie versucht man mich bisher nicht "rückzugewinnen" ...

bernd682 von Netzwerkforscher
  • 690 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes