abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

falsch angeschlossener Dienst
Olga13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

im November 2022 habe ich zum ersten Mal einen Antrag auf einen Internetanschluss in meiner Wohnung gestellt (Kundennummer ******). Nach dem Besuch des Technikers stellte sich heraus, dass es in meiner Wohnung kein richtiges Kabel gibt. Ich wandte mich an die Hotline, wo man mir einen neuen Vertrag anbot (Kundennummer ******). Wie sich später herausstellte, war der erste Vertrag nicht gekündigt worden, und von meinem Konto wurde im Jahr 2023 Geld für zwei Verträge abgebucht.
Ich wandte mich an die Verkaufsstelle von Vodafone, um den ersten Vertrag zu kündigen und mein Geld zurückzubekommen. Schließlich erhielt ich eine Bestätigung über die Kündigung des ersten Vertrags im Januar 2024.
Heute wurde mir ein Teilbetrag von 94,63 € zurückerstattet, obwohl ich die Rückerstattung des vollen Betrags von 323,64 € beantragt hatte, der meinem Konto für einen Dienst belastet wurde, den ich nicht nutzen konnte.
Es hat mich viel Zeit und Mühe gekostet, den Vertrag zu kündigen. Man hat mir fälschlicherweise das Internet in meiner Wohnung abgeschaltet, anstatt den unnötigen Vertrag zu kündigen. Dies verursachte eine Menge Ärger.
Ich möchte Ihr Kunde bleiben, hoffe auf Gerechtigkeit von Ihrem Unternehmen und bitte um eine Rückerstattung von weiteren 229 Euro für eine Dienstleistung, die ich nicht genutzt habe.

 

Mit freundlichen Grüßen
Olha Momotova.

 

@Olga13 Kundennummern aufgrund Datenschutz entfernt. Gruß Chr1ssy

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier kann dir keiner helfen, das ist ein Kunden helfen Kunden Forum! Oben sind die Kontakt möglichkeiten aufgezeigt, Whatsapp ist die beste Option!

 

Der glubb is a Depp
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Waren beides Kabelverträge oder einer DSL ? 

Еin Vertrag war DSL. Diesen Vertrag nutze ich immer noch.

Ich bin immer noch Vodafone-Kunde