TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
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am
04.09.2020
09:20
- zuletzt bearbeitet am
27.11.2023
09:45
von
Julia3007
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.
Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Dir die Community schneller helfen kann, sind ein paar Angaben von Dir nötig. Mit einem Klick auf den Link kommst Du zum richtigen Bereich.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Störung der Kabel-Telefon-Dienste
Störung der GigaTV-Dienste bzw der GigaTV-App
Kopiere einfach die Punkte des zutreffenden Dienstes und schreibe Deine Angaben dazu. Wähle für Deinen Beitrag auch einen aussagekräftigen Betreff, also nicht nur "Störung" 😉
Du hast keinen Kabelanschluss, sondern Dein DSL oder Mobilfunk streikt? Dann schaue in die jeweiligen Beiträge, damit Du weißt, welche Infos gebraucht werden.
Viele Grüße
Dein Community Team
04.09.2020 09:21 - bearbeitet 24.06.2022 09:34
04.09.2020 09:22 - bearbeitet 24.06.2022 09:35
04.09.2020 09:22 - bearbeitet 24.06.2022 09:37
Geht es um die GigaTV 4k Box, GigaTV Cable Box 2 oder um GigaTV Net? Dann schau bitte ins Board GigaTV. Du schaust über einen Receiver, ein CI+Modul oder ohne ein zusätzliches Gerät direkt über den TV? Dann bist Du hier richtig, beantworte bei Deiner Threaderstellung bitte folgende Fragen: