abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendungsaufforderung
rhenod
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 02.02.2024 für eine SmartCard mit Gerätenummer 071205941718 einen Rücksendeauftrag bekommen.
Diese SmartCard habe ich bereits im Januar 2022 (!) zusammen mit einem digitalen Videorecorder zurückgesandt, email von vodafone am 03.01.2022, 16:38. In der Servicewüste von vodafone ist nichts zu finden. Was soll ich machen?

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich an den Support, nutze dazu *nicht* das Telefon sondern besser WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Mein Vertragspartner ist vodafone. Ich brauche daher einen Kontakt zu vodafone.

Warum muß ich in einem öffentlichen Forum Vertragsprobleme klären? Jetzt soll ich mir auch noch WhatsApp zulegen?
Danke an Peter_Co, Giga-Genie

Im Forum geht das eh nicht mehr, und WhatsApp ist halt der beste Weg, kompetente Hilfe von „echten“ VF-Mitarbeitern zu bekommen statt bei externen Callcentern zu landen.