Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2024 17:08
Ich habe am 02.02.2024 für eine SmartCard mit Gerätenummer 071205941718 einen Rücksendeauftrag bekommen.
Diese SmartCard habe ich bereits im Januar 2022 (!) zusammen mit einem digitalen Videorecorder zurückgesandt, email von vodafone am 03.01.2022, 16:38. In der Servicewüste von vodafone ist nichts zu finden. Was soll ich machen?
am 04.02.2024 19:04
Wende dich an den Support, nutze dazu *nicht* das Telefon sondern besser WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 05.02.2024 11:06
Mein Vertragspartner ist vodafone. Ich brauche daher einen Kontakt zu vodafone.
Warum muß ich in einem öffentlichen Forum Vertragsprobleme klären? Jetzt soll ich mir auch noch WhatsApp zulegen?
Danke an Peter_Co, Giga-Genie
am 05.02.2024 11:19
Im Forum geht das eh nicht mehr, und WhatsApp ist halt der beste Weg, kompetente Hilfe von „echten“ VF-Mitarbeitern zu bekommen statt bei externen Callcentern zu landen.