Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Dauer der Neubestellung

Hallo zusammen, ich habe am Samstag, 11.02.2023 Kabel Internet 1000 bestellt.In der Bestellbestätigung stand, das man sich innerhalb von 24 Stunden melden würde.Klar das war am Samstag aber leider habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen und wür...

Joschi2023 von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retour wann erfolgt Bestätigung

Guten Tag,Nach meinem Vertragsende (13.02) habe ich am selben Tag die FB6490 p. DHL zurückgesendet anVodafone , c/o DHL Paket, Am Tower 222, 90475 NürnbergDie Sendungsverfolung der Packetnummer hat ergeben das dass Paket am 14.02 bei Vodafone in Nürn...

wasser0815 von Netzwerkforscher
  • 1502 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuanschluss Kabel Telefon kann angerufen werden aber nicht raus telefonieren

Neuanschluss seit 10.01.2023. WLAN geht. Man kann meine Nummer anrufen, ich kann aber niemanden anrufen.Vodafone Hotline Installation, Störung, Vertrag-Portierung, sonstiges konnte bisher nicht helfen (ich kenne alle 4 Möglicheiten an dem Router ein ...

Oma_Ingrid von Smart-Analyzer
  • 1158 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile & Euro Flat kostenlos

Hallo, kann sich jemand daran noch erinnern ...Es gab mal vor einigen Jahren eine Sonderaktion (auch ohne Giga-Kombi) bei der man die Mobile & Euro Flat kostenlos monatlich dazubuchen konnte.Zuerst konnte man nur vom Festnetz mobil zu D2 (Vodafone) t...

X1 von Netzwerkforscher
  • 965 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Techniker - Rechnung

Moin! Am 9.1. hatte ich eine Meldung auf meinem PC, dass kein Internetanschluss besteht. Also habe ich beim Vodafone-Support angerufen. Die haben die Leitung gemessen und mir mitgeteilt, dass die Leitung zu meinem Router nicht ausreichend überträgt. ...

Moorhexen von Daten-Fan
  • 1161 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz kundenservice

Unwzwar geht es darum das ich ein Kabel Vertrag abgeschlossen habe der am 30.4 losgeht und ich hatte am 5.2 eine Mail erhalten was ich halt bestellt habe und dann hab ich mich halt angemeldet und habe hier nur meine kundennummer ich möchte jetzt aber...

Botan von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung per E-Mail als PDF Anhang

Hallo, ich hätte gerne die Rechnung per pdf als Anhang es ist einfach zu umständlich monatlich für die Buchhaltung die Rechnung immer extra im Onlineportal herunterzuladen! schon 3 mal über die Hotline angerufen und das Problem geschildert und jedes ...

UweZillner von Smart-Analyzer
  • 1326 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Always on

Ich habe mit dem Internet.. Telefon und Fernseh nur Probleme. Zusätzlich hat mir ein Tekefonmitarbeiter von Vodafone ohne meines Wissens und ohne Bestätigung Verträge gemacht. Ich habe mich beschwert und habe Zusätzlich alle Verträge die heute am 13....

Juttberg von Daten-Fan
  • 1172 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeit herunterstufen

Liebes Vodafone-Team,  ich würde gerne meinen Tarif (Internet & Phone 1000 Cable), wie bei Vertragsabschluss besprochen, nach dem 6. Monat auf die 100 Mbit Option umstellen. Können Sie mir dabei behilflich sein? Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße, Va...