Hallo zusammen, ich habe am Samstag, 11.02.2023 Kabel Internet 1000 bestellt.In der Bestellbestätigung stand, das man sich innerhalb von 24 Stunden melden würde.Klar das war am Samstag aber leider habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen und wür...
Guten Tag,Nach meinem Vertragsende (13.02) habe ich am selben Tag die FB6490 p. DHL zurückgesendet anVodafone , c/o DHL Paket, Am Tower 222, 90475 NürnbergDie Sendungsverfolung der Packetnummer hat ergeben das dass Paket am 14.02 bei Vodafone in Nürn...
Neuanschluss seit 10.01.2023. WLAN geht. Man kann meine Nummer anrufen, ich kann aber niemanden anrufen.Vodafone Hotline Installation, Störung, Vertrag-Portierung, sonstiges konnte bisher nicht helfen (ich kenne alle 4 Möglicheiten an dem Router ein ...
Hallo, kann sich jemand daran noch erinnern ...Es gab mal vor einigen Jahren eine Sonderaktion (auch ohne Giga-Kombi) bei der man die Mobile & Euro Flat kostenlos monatlich dazubuchen konnte.Zuerst konnte man nur vom Festnetz mobil zu D2 (Vodafone) t...
Moin! Am 9.1. hatte ich eine Meldung auf meinem PC, dass kein Internetanschluss besteht. Also habe ich beim Vodafone-Support angerufen. Die haben die Leitung gemessen und mir mitgeteilt, dass die Leitung zu meinem Router nicht ausreichend überträgt. ...
Unwzwar geht es darum das ich ein Kabel Vertrag abgeschlossen habe der am 30.4 losgeht und ich hatte am 5.2 eine Mail erhalten was ich halt bestellt habe und dann hab ich mich halt angemeldet und habe hier nur meine kundennummer ich möchte jetzt aber...
Hallo, ich habe am 01. Dezember 2021 einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschahwährend der sogenannten "Black Week". Damals wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erha...
Hallo, ich hätte gerne die Rechnung per pdf als Anhang es ist einfach zu umständlich monatlich für die Buchhaltung die Rechnung immer extra im Onlineportal herunterzuladen! schon 3 mal über die Hotline angerufen und das Problem geschildert und jedes ...
Ich habe mit dem Internet.. Telefon und Fernseh nur Probleme. Zusätzlich hat mir ein Tekefonmitarbeiter von Vodafone ohne meines Wissens und ohne Bestätigung Verträge gemacht. Ich habe mich beschwert und habe Zusätzlich alle Verträge die heute am 13....
Liebes Vodafone-Team, ich würde gerne meinen Tarif (Internet & Phone 1000 Cable), wie bei Vertragsabschluss besprochen, nach dem 6. Monat auf die 100 Mbit Option umstellen. Können Sie mir dabei behilflich sein? Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße, Va...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |