Hallo, leider wird es aufgrund eines Fehlers meinersteits diesen Monat wahrscheinlich zu einer Rücklastschrift meiner Kabel Rechnung kommen, wenn das passiert, was muss ich dann tun? Wird noch mal abgebucht, oder muss ich selber überweisen? Mich würd...
MyFRITZ!Net kann keine Verbindung zur Fritzbox über IPv6 herstellen Fehler: Verbindung fehlgeschlagenBeim Verbinden mit [ipv6]:9672 trat ein Fehler auf.The site could be temporarily unavailable or too busy. Try again in a few moments.If you are unabl...
Hallo Vodafone Team,leider konnte ich keine direkte Kontaktmailadresse zu Ihrem Kundensupport finden, nur den Tobi Solution Bot (anm. hat nicht geholfen) – daher muss ich mein Anliegen hier öffentlich schreiben. Status: OffenAnliegen: Abbuchung berei...
Seit November bin ich Kundin bei Vodafone, habe von einem anderen Anbieter gewechselt. Und es wurde (wie es auch überall auf der Homepage steht) vereinbart, dass ich den Grundfreibetrag 12 Monate erlassen bekomme. Jetzt kriege ich doch eine Rechnung ...
Hallo alle zusammen Ich habe im Ort bei Media Markt am Samstag den 14.01.2023 (also vor 3 Tagen ) ein neu Vertrag für Internet und Festnetz abgeschlossenen. Der nette Herr meinte ich bekomme auch E-Mails.., Benachrichtigung.. Übersicht Email , Auft...
My router is broken down as it doesn't ON when it's powered ON. And it's been 3 days now, no one appeared to fix☹️
Hallo zusammen, gerade habe ich die neueste Rechnung von Vodafone bekommen, in dem steht, dass ich 99,50 Euro für Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse bezahlen muss.Vor einigen Wochen, nach riesigen Problemen mit der In...
Zeitgleich mit meinem Umzug in die neue Wohnung wurde der Kabelanschluß für das komplette Haus gekündigt. Nun möchte ich, wie Vodafone das ja auf seiner Webseite auch schreibt, das Produkt TV-Connect Starter buchen. Allerdings werde ich über die Webs...
Hallo miteinander,ich weiß, dass es einen gleichnamigen Thread mit gleichem Inhalt schon gibt, aber leider weiß ich mir nicht anders zu helfen, als das Thema mit einer kleinen Facette erneut anzusprechen.Ich würde gerne den Vodafone Basic TV Cable fü...
Hallo zusammen, Sobald ich versuche meine Vertragsdaten bei MeinVodafone einzusehen, wird mir angezeigt mein Vertrag sei beendet und ich solle geliehene Geräte zurückschicken. Ich habe den Vertrag erstmalig zum 05.10.22 abgeschlossen, ihn aber erst a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |