Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragszusammenfassung kommt nicht

Hallo, Ich habe am 10.11. Online einen Internetvertrag bestellt (CableMax 1000). Darauf kam auch eine Mail die mir den Bestelleingang bestätigte. Es hieß eine weitere Mail mit einer Vertragszusammenfassung würde folgen mit der die Bestellung dann abg...

Pascal15 von Daten-Fan
  • 788 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone FRITZ!Box Cable 6690 online bestellt

Hallo zusammen, wir haben online eine FRITZ!Box 6690 bei Ihnen zur Miete bestellt. Bestätigung das Sie die Bestellung erhalten haben, haben wir per Email erhalten. Kundenberatung findet die Bestellung nicht. Und nun?

Angiw von Youngster
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung für Hotspot Ticket – woher?

Hi, ich habe mir über unsere Geschäftskunden-Email ein HotSpot Ticket mit der Transaktionsnummer: *** gekauft. Das Ticket ist abgelaufen und ich kann mich nicht mehr einloggen, um die Rechnung zu ziehen. Da ich Geschäftskundin bin, brauche ich diese ...

Julia40 von Daten-Fan
  • 878 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bankverbindung ändern ist online nicht möglich?

Guten Abend, Nachdem ich lange gebraucht habe, den Zugang zu meinem Online-Konto wieder zu erhalten, stoße ich auf das nächste Problem.Ich möchte gerne meine Kabel-Fernseh-Verträge auf ein anderes Bankkonto abändern, allerdings ist mir dieses online ...

Kathabi96 von Smart-Analyzer
  • 2661 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenloses Speed-Upgrade auf 50 Mbit/s

Nach einer E-Mail von Vodafone vom 25.02.21 wurde mein Anschluss am 01.03.21 von 2play START 30 auf Red Internet & Phone 50 Cable U umgestellt. Dieser Speed kommt aber bei mir nicht an, beim Speedtest wird immer noch der Tarif 30 Mbit/s angezeigt. In...

(english) Internet is slow, hotline not answering

Hello, I'm in BW and I ordered a 1000 fastnetz Kabel contract with VF, they said it will be activated around 30 minutes when the modem was connected, yesterday I received my modem and connected to the DATA cable on the wall and powered it on, went on...

Doge104 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelgebühr bei reinem Internet / Phone Vertrag?

Hallo zusammen, ich habe das TV Paket bei Vodafone gekündigt, da ich dieses nicht mehr nutze. Jetzt habe ich also nur noch einen reinen Internet / Phone Anschluss. Ich frage mich nun ob ich meine Kabelgebühren, die NICHT in den Nebenkosten enthalten ...

Rocky1988 von Smart-Analyzer
  • 4602 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Moving to new apartment

Dear Vodafone Community,I am writing here seeking your help, I am moving out from my apartment to a another one, and I already applied for the relocation on Vodafone webiste but did not get any confirmation about the move. I would like to move my cab...

MZein von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes