Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Hotline Roboter kostet viel Zeit und Nerven

Hallo zusammen, nur ich finde den Hotline-Roboter-Algorithmus blöd? Es dauert ewig, bis man durchkommt mit einer kleinen Frage. Egal welche Nummer man anruft. Ich habe eine kleine Frage, aber es kostet jedes mal so viel Zeit.Ich möchte mein Vertrag a...

Fazit nach monaten langen störungen mit VODAFONE

Hi , Ich hatte schon einige beiträge über Probleme mit internetdrosslung ausfällen . wir haben keine lösung erhalten und der vertrag wird gekündigt und gewechselt . 8 monate ohne jegliches entgegenkommen , 67 störungstickets und es wurde schön jeden ...

MMDP von Netzwerkforscher
  • 736 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Unitymedia zu Vodafone.

Von Unitymedia hatte ich immer noch den 2play FLY 400er Tarif zu 49,99 Euro/Monat. Gestern habe ich dann endlich mal den Vertrag gewechselt. Wichtig war mir dabei etwas Kosten zu sparen. Ich habe die 0800 172 1212 angerufen. Die Wartezeit war kurz un...

Wenn vodafone....

nicht langsam damit aufhört ständig mein Eigentum als Ihres zu sehen werde ich rechtliche Schritte einleiten. Zur Ausgangslage.   Ich habe auf Grund der Abschaltung verschiedener SD Programmme zum 30.06.22 mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch genom...

andihonda von Netzwerkforscher
  • 877 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Lügen in der Hotline

Ich gehe davon aus dass mein Betrag sowieso bald gelöscht wird. Am Dienstag 03.05.2022 hat ein Vodafone Mitarbeiter in *piep*ische Absicht versucht mir eine Vertragsverlängerung unterzuschieben.   Ich habe mich bei der Technischen Hotline gemeldet,  ...

Tracer von Daten-Fan
  • 914 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 - 29,99?

Hey,   also da wir schon ca 8 Jahre kunde sind (ehemals Unitymedia) nun halt Vodafone hatte man uns nach unserer Kündigung angerufen und einen Tarif für 29,99€ angeboten. Nachdem man dann gefragt hatte wie es mit der neuen FritzBox aussieht ob man da...

MHermes von Smart-Analyzer
  • 1715 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung und Abbuchung

Moin.Ich bin nun seit einiger Zeit Kunde und nutze die Gigabit Leitung.Ich bin nun umgezogen und hab alles mitgenommen bzw einen neuen Vertrag gemacht und mit einige Kosten seitens Vodafone zu sparen.Der Betrag den ich zu bezahlen habe wurde mir imme...

TimRi von Netzwerkforscher
  • 874 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Übernahme des Kabel-Internetvertrags

Hallo, vor genau einer Woche habe ich Vodafone wegen einer Vertragsübernahme kontaktiert. Ich habe derzeit einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag und werde Ende des Monats ausziehen. Aber in meiner neuen Wohnung wird der Tarif nicht angeboten, ...

sunny0502 von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000

Also nachdem man mich im letzten Text mehr schlecht als recht an die Hotline verwiesen hat hier mal das Ergebnis für den interessierten Leser. Fragestellung: Nach Umstellung Unitymedia auf CableMax damals wurde geworben, Umstellung auf 1000er Leitung...

Luwinske von Netzwerkforscher
  • 387 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket kündigen

Hallo. Beim Start meinesneuen Vertrages wollte ich direkt das Sicherheitspaket kündigen. Da ich das Paket nie heruntergeladen habe, auch den Schlüssel nie verwendet hatte und auch kein kündigen Button verfügbar war bin ich davon ausgegangen dass die ...

Preater von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes