Hello, Sorry I don't speak German. I ordered a Vodafone high speed cable connection and router (on Monday Sept 4th) as I have cable in my apartment. I mentioned that the sockets have 2 connections, so I need a multimedia socket adapter. But there was...
Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem einen Auftrag zur Ummeldung meines Kabel Vertrags bei Vodafone aufgegeben. Nun habe ich gestern um 02:46 Uhr nachts und heute um 02:44 Uhr jeweils die gleiche Mail bekommen: "Ihr neues Dokument" - darin wird mi...
Ich habe mehrere Festnetzrufnummern und möchte diese von Vodafone Kabel zu 1&1 DSL mitnehmen. Den DSL-Anschluss gibt es bereits - es handelt sich hierbei um eine nachträgliche Portierung - und der Internet-Kabelanschluss soll weiterhin bestehen bleib...
Hallo zusammen, ich weis nicht, ob ich hier nun im richtigen Board angekommen bin, ich habe nichts passendes gefunden. Ich habe mich für GigaZuhause1000 entschieden, soweit so gut. Nun geht es darum einen Termin bei der Cableway AG (Bayern/München) f...
Ich hatte ursprünglich NUR einen Kabel Internet Vertrag mit der "International Flat Mobile 19,99" - bin dann später auch im Mobilfunk zu VF gewechselt mit dem Verständnis, dass ich dafür dauerhaft bei Mobil-VF 9,99€ gutgeschrieben bekomme und beim Ka...
Hallo,ich benötige eine Freischaltung meiner IPv4 da ich während des Online-Gamings öfters Probleme mit DS-Lite habe.- bei Spielen mit p2p Verbindungen über IPv4 bekomme ich Verbindungsabrrüche.- Die Portfreigabe funktioniert nicht und Leute können S...
Hallo Team,ich kann seit längerer Zeit über Android oder Ioskeine Dokumente bzw. Rechnungen herunterladen. Ist das ein Problem von Vodafone ? Oder liegt es an mir?Bitte um Hilfe
Hallo! Bei den aktuellen Business Internet Verträgen ab 500 Mbits ist jetzt ja schon kostenlos eine feste IPv4 Adresse inklusive, das hier steht bei den "Optional hinzubuchbare Optionen" auf dieser Seite (https://zuhauseplus.vodafone.de/business/kabe...
Liebes Vodafone-Team,ich habe bei Euch Kabel Internet. Mit dem Produkt bin ich auch weitgehend zufrieden, mit dem Techniker, der da war, war ich sehr zufrieden, und die Wartezeit auf einen Installationstermin war auch OK.Aber der Service ist überhaup...
Mit der Basispreisanpassung um 5,-€ wurde mein aktueller Tarif Red Internet & Phone 100/10cable preislich dem nächst höheren Tarif Giga Zuhause 100 Kabel gleichgestellt, ohne jegliche Leistungserhöhung. Auch die Begründung ist weder transparent, noch...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |