Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ihr neues Dokument

Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem einen Auftrag zur Ummeldung meines Kabel Vertrags bei Vodafone aufgegeben. Nun habe ich gestern um 02:46 Uhr nachts und heute um 02:44 Uhr jeweils die gleiche Mail bekommen: "Ihr neues Dokument" - darin wird mi...

Ron98 von Netzwerkforscher
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung der IPv4

Hallo,ich benötige eine Freischaltung meiner IPv4 da ich während des Online-Gamings öfters Probleme mit DS-Lite habe.- bei Spielen mit p2p Verbindungen über IPv4 bekomme ich Verbindungsabrrüche.- Die Portfreigabe funktioniert nicht und Leute können S...

Werxteam98 von Smart-Analyzer
  • 1827 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Dokumente

Hallo Team,ich kann seit längerer Zeit über Android oder Ioskeine Dokumente bzw. Rechnungen herunterladen. Ist das ein Problem von Vodafone ? Oder liegt es an mir?Bitte um Hilfe

Kundenorientierung

Liebes Vodafone-Team,ich habe bei Euch Kabel Internet. Mit dem Produkt bin ich auch weitgehend zufrieden, mit dem Techniker, der da war, war ich sehr zufrieden, und die Wartezeit auf einen Installationstermin war auch OK.Aber der Service ist überhaup...

Kevin34 von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisanpassung, sogenannte Servicegebühr

Mit der Basispreisanpassung um 5,-€ wurde mein aktueller Tarif Red Internet & Phone 100/10cable preislich dem nächst höheren Tarif Giga Zuhause 100 Kabel gleichgestellt, ohne jegliche Leistungserhöhung. Auch die Begründung ist weder transparent, noch...

Daniel110 von Daten-Fan
  • 5832 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes