Ich habe Kabel-Internet und wurde mit euro 58,98 berechnet, aber mein Plan ist euro39,99 € und es gibt keine Rechnung oder Rechnung für diese Gebühr. Kundenbetreuer sagen, dass es keine Rechnung auf Ihrem Konto gibt, aber sie wurde von meinem Bankkon...
Hi,I'm an expat in Berlin and my work contract ends in the next 2 months and I started sorting out my things before I leave Germany. I'd like to cancel both my internet and cellular contracts, but I noticed that my cellular contract would terminate i...
Auf Internet und Festnetz für Geschäftskunden | Vodafone (Landing Page fuer Kabel Business in NRW und BW) wird ein fester IPv6 Präfix beworben. Alle Versuche mit der Hotline herauszufinden wo ich den Präfix erhalten kann sind bisher gescheitert. Ich ...
Hello,recently a provider from another company came to offer a product change to which I accepted at the time, after consideration I decided not to proceed with the change and staying with Vodafone. I received the contract cancelation email by Vodafo...
Hallo, mein Vermieter hat zum 19.1.23 den Vertrag mit dem bisherigen Kabelanbieter gekündigt und ist zu Vodafone gewechselt. Es sind jetzt bald 4 Wochen vergangen und die Verfügbarkeit wird immer noch falsch angezeigt!(es heißt, es sei nur DSL mit 16...
Kabel bzw. Smartcard
Guten Tag, ich habe zu Dezember 2022 meinen Vertrag "Red Internet & Phone Cable 250" gekündigt bzw. mein Mitbewohner hat den Vertrag übernommen. Das hat auf seiner Seite auch alles super geklappt. Er hat die Bestätigung der Vertragsübernahme erhalten...
Seit Monaten habe ich Probleme mit dem Kabel, ständig Sendersuchlauf und andere Störungen...zigmal habe ich für Stunden in der "berühmten" Vodafone-Ich-Geh-Nicht-Ran-Warteschleife der Hotline mit teilweise obskuren Ausreden und Versprechungen verbrac...
Hallo zusammen, Mein Vodafone-Kabel-Internet-Vertrag endet diese Woche, aber ich habe noch nichts von Vodafone bezüglich der Rückgabe meiner Firtzbox gehört.In der Kündigungsbestätigung steht, dass wenn ich nichts von vodafone höre, ich die Geräte se...
Liebe Community, Ich habe einen Kabel Vertrag.Ich habe gestern in der Mein Vodafone App eine höhere Leitung bestellt.Wie lange kann es dauern das es freigeschaltet wird? In der App wird nur noch mein Kabel Tv angezeigt und unter Aufträge nur das es i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |