Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internationale IBAN (Revolut) nicht ändern

Seit mehr als einer Woche versuche ich, mein aktuelles Bankkonto zu ändern, aber als ich mich für ein internationales Bankkonto (Revolut) entschieden habe, hieß es, es sei nicht möglich, dies über Meinvodafone zu tun. Kann mir bitte jemand helfen, me...

crn97 von Smart-Analyzer
  • 1480 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kostenlose Vodafone-Hotline ist nicht kostenlos!

Hallo,vor kurzem habe ich meinen Vertrag bei Vodafone-Kabel verlängert.Zuerst habe ich die 0800er Nummer angerufen, wurde aber von dort auf eine 0172-Nummer verwiesen. Auf meine Nachfrage hat der Mitarbeiter hat ausdrücklich gesagt, dass diese Nummer...

dietmar181 von App-Professor
  • 1527 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Accout als Option buchbar?

Hallo Zusammen, wir sind seit ca. 3 Jahren Kunden bei Vodafone und haben aktuell einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag. Wir sind damit sehr zufrieden. Möchten nun auch einen Netflix Account. Frage: Gibt es die Option, diesen dazu zu buchen übe...

nbanet von Netzwerkforscher
  • 861 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Probleme mit Router

Hallo,und zwar ist unser Vertrag vor kurzem ausgelaufen. Diesen Vertrag hatten wir mit der FRITZ!Box Cabel 6591 abgeschlossen- für diese haben wir 5 Euro im Monat bezahlt .  Nun hatten wir mit einer Dame von Vodafone , einen neuen Vetrag bzw. eine Ve...

DualStack CableMax 500

Hi,   ich frage mich aktuell wie es mit DualStack im CableMax 500 aussieht, da mein Tarif bald ausläuft und ich gerne die Kosten etwas senken würde. Aktuell gebucht ist ein Red I&P 1000 Cable U, den ich zusammen mit einem TC4400 Modem nutze, DualStac...

ruhrpott1 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Spam-Anrufe nach Kündigung

Hi,Ich habe meinen Kabel-Vertrag bei Vodafone gekündigt. Seit diese bestätigt wurde, bilden sich 2 Dinge ab. Zum einen bekomme ich alle 2-3 Tage E-Mails in denen mir mitgeteilt wird, das "ein neues Dokument" Online für mich bereitstünde, inkl Link zu...

Munch_IX von Digitalisierer
  • 1130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Suspekte Email erhalten von „nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com

Hallo, ich habe heute eine mail von"nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com" erhalten, welche recht suspekt ist. hierbei handelt es sich zwar um eine legitime Mailadresse von Vodafone und es wird auch die korrekte Kundennummer genannt, jedoch bein...

lala76 von Smart-Analyzer
  • 16179 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes