Hallo liebes Vodafone Team,ich habe Euch am 15.06.2023 meinen Kabel-Receiver nebst Smartcard zurück geschickt.Die Smartcard habe ich, wie von Euch vorgeschlagen, in einen separaten Brief gesteckt, diesen mit Smartcard beschriftet und auf den Karton d...
Hallo,besteht die Möglichkeit eine Rufnummer ( ist bei easybell ) in einen bereits laufenden KabelInternet Vertrag zu Portieren?
Hallo,kann man ein Konto von Wise (begische IBAN) nicht nutzen? Ich hab sie direkt von Wise kopiert und eingefügt und auch mehrfach manuell eingetippt. Es kommt immer die Meldung ich soll eine korrekte IBAN eingeben. Die eingegebene IBAN ist korrekt!...
Hi Team, I am assigened with a contract with out my approval. I was checking with the customer care on the available options. I was offererd some contracts in email for my acceptance. I didnt accept any thing. Today i got my contract extended for ...
Guten Morgen zusammen, ich möchte hier ein Lob an Vodafone aussprechen.Da keine LT IBAN im Kundencenter aktzeptiert wird habe ich eben angerufen.Samstag 9.30 Uhr keine Minute Wartezeit serh freundliche Dame.Kurz die neue IBAN beginnend mit LTxxx durc...
Wir sind inzwischen den 3. Tag ohne Internet, da Vodafone sich ordentlich Zeit lässt die stadtweite Störung des Wlans zu beheben. Ich kann kein Ticket erstellen - wie geht das? - möchte aber eine Erstattung beantragen. Kann mir jemand sagen wie?
Hi zusammen, wohne derzeit in einer Mietwohnung und habe über Vodafone bzw. ehemals Unitymedia Internet per Kabel abgeschlossen. Jetzt teilte mir der Vermieter mit, dass zum 01.07.2023 das Nebenkostenprivileg des gemeinschaftlichen Vertrages für den ...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind am 1.3 in eine neue Wohnung gezogen und haben seitdem keine Leistung von Vodafon erhalten. Am 12 Mai wurde dann eine außerordentliche Kündigung gestattet, aufgrund der Thematik. Mir wurde am telefon von Vodafon...
Guten Tag, am 13.06 habe ich meine Rechnung gezahlt. Und bis heute wurde meine Rechnung nicht zugewiesen. Ich habe ein Bild von der Überweisung gesendet und die Daten waren alle korrekt. Was soll ich noch machen ?
Hallo.Auf meiner Rechnung 100977367937 taucht nach dem Tarifwechsel eine 35€ Gebühr für eine Nichtrücksendung auf, obwohl das alte Gerät zurückgesendet wurde und laut Sendungsverfolgung auch angekommen ist (deutlich vor dem Rechnungsdatum). In Mein V...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
10 | |
6 | |
6 |