Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

300 € BestChoice Gutschein

Hallo,  ich habe ein Problem mit meinem Vertrag. Ich habe zu den Black Week Deal 2021 einen Vertrag  "Kabel-Internet-Tarife für Studenten und junge Leute"  inklusive einen 300 € BestChoice Gutschein abgeschlossen. Jedoch habe ich "nur" 100 € erhalten...

PK29 von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenhotline hilft nicht weiter!

Hallo liebes Forum, ich weiß mir gerade nicht anders zu helfen. Ich hab jetzt drei Mal bei der Kundenhotline angerufen und wollte eine Änderung meines Vertrages vornehmen.Mir wurde jedes Mal gesagt das es für mich gelöst wurde aber nichts passiert. V...

EddardStark von Highspeed-Klicker
  • 763 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Dringend rückruf Rückgewinnung

Nun auf diesem weg.nachdem die hardware nun komplett den geist aufgegeben hat und ich laut hotline bis zu 7 tage nun komplett auf internet telefonie und tv verzichten soll  bitte ich um rückrufda es wirklich im vergleich zu sämtlichen anderen anbiete...

Jane98 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Smart Card

Moin zusammen, mal wieder ein Vodafon Klassiker, 3 Anrufe 2x total ausfall. Ich möchte gerne eine zweite Smart Card haben, der erste Mitarbeiter sagt kein problem 29,99€ .Leider war ich nicht gewillt 3€ Miete für das Ci + Modul zu bezahlen.Modul beso...

Frequent cable internet problems (English)

Hi, I activated my cable internet on May 25th, 2022 and after the 15min I had internet but it was interrupted every 5 minutes (installation, cable connections, and activation were made by a professional, so no unexpert issues were involved). The next...

Unberechtigte Abbuchung

Hallo!Von unserem Konto soll der Betrag von 605,68€ zum 22.06.2022 abgebucht werden, obwohl wir keine Kunden von Vodafone sind.Eingereicht wird die Abbuchung/Rechnung durch die Vodafone GmbH.Wo kann man sich beschweren?? Mit freundlichen GrüßenStefan...

Gelöst! Nach 7 Tagen noch keine Hardware erhalten #Giga TV Cabelbox 2 inklusive Premium gebucht

Hallöchen liebe Community,also ich bin schon seit vielen jahren zufriedener Vodafone-Kunde ( Internet&Phone 100 Cable).Nun habe ich mich endlich entschlossen auch Fernsehn dazu zu buchen.Gesagt, getan habe ich letzte Woche Donnerstag 8.6 dann Giga TV...