abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice - Vertrag
robaoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch auch die Probleme nach einem vergeblichen Vertragsabschluss.

Mein Schwiegervater hat einen neuen Vertrag telefonisch bei Vodafone Kabel abgeschlossen. Dazu hat er via Mail die Vertragszusammenfassung bekommen und auch bestätigt/akzeptiert. Nach 3 Tagen haben wir gemeinsam bei Vodafone Kundenservice angerufen und gefragt, wann denn die Unterlagen zum Vertrag kommen?

Der Kundenberater hat uns mitgeteilt das er den Vertrag nicht sehen kann.

Komisch, wo wir doch den Link in der Mail mit der url http://tsccs.vodafone.de/...

den Vertrag akzeptiert haben. Der Kundenberater hat nun uns wieder eine neue Vertragszusammenfassung mit dem Vertrag zur Bestätigung gesandt. Dies haben wir wieder getan. Es kam wieder nichts! 

Irgendwie fühle ich mich bei Vodafone *schlecht beraten*. Gibt es bei Vodafone jemanden der sich der Sache annehmen kann, weil in schlechten Kundenservice habe ich kein Vertrauen mehr. Gruss Ines

8 Antworten 8
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@robaoe  schrieb:

Der Kundenberater hat nun uns wieder eine neue Vertragszusammenfassung mit dem Vertrag zur Bestätigung gesandt. Dies haben wir wieder getan.


hoffentlich habt ihr jetzt nicht zwei Verträge  😞

hier komme ich wieder zu dem super Kundenservice von Vodafone, einem angemieteten Call Center. Dazu habe ich keine Lust. 

wir haben keinen Vertrag

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Dann benutzt Whatsapp und diskutier dich am Bot vorbei.

Im Forum wirst du keine Informationen zu deinem Vertragsstatus bekommen.

 

da verstehe ich das Vodafone seine Kunden verliert. Vielen Dank. 


@robaoe  schrieb:

wir haben keinen Vertrag


du hast selbst geschrieben, dass ihr zwei mal bestätigt habt

Vertrag wurde seitens Vodafone nicht verändert.