Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2024 12:20
Ihr habt mir im Vertrag vom 17.02.24 geschrieben, dass die Fritzbox innerhalb von 5 Tagen kommt. Leider kann man euch keine Email schreiben nur telefonisch, mir wurde vor einer Woche gesagt,dass es ein System Fehler gab, diese Woche wurde mir gesagt, dass der Router verschickt wurde und ich eine Tracking Nr per Email bekomme (leider nichts erhalten) . Könntet ihr bitte mit bitte eine Email geben wo man das Probleme klären kann. Euer Hilfs Chat Kurt, schreibt mir ich soll euch telefonisch kontaktieren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.03.2024 13:06
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 06.03.2024 13:06
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954