Router nicht erhalten
Arjeton
Daten-Fan
Daten-Fan

Ihr habt mir im Vertrag vom 17.02.24 geschrieben, dass die Fritzbox innerhalb von 5 Tagen kommt. Leider kann man euch keine Email schreiben nur telefonisch, mir wurde vor einer Woche gesagt,dass es ein System Fehler gab, diese Woche wurde mir gesagt, dass der Router verschickt wurde und ich eine Tracking Nr per Email bekomme (leider nichts erhalten) . Könntet ihr bitte mit bitte eine Email geben wo man das Probleme klären kann. Euer Hilfs Chat Kurt, schreibt mir ich soll euch telefonisch kontaktieren.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954