Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2024 20:34
Hallo,
ich habe einen Kabeltarif Giga250 mit GigaTV Cable am 02.02.24 bestellt, da ich am 22.03.24 in eine neue Eigentumswohnung umziehen werde.
Die Hardware wurde aber versehentlich (Hotline hat vergessen die Lieferadresse zu ändern) an die neue Adresse verschickt , konnte aber nicht zugestellt werden . Lt. Vodafone wird der Vertrag storniert und es muss ein neuer gemacht werden zu schlechteren Konditionen (kostenlose Homebox Option fällt weg). Kann hier nicht ein erneuter Versand stattfinden und der ursprüngliche Vertrag bleibt bestehen? Ich habe ja einen Vertrag abgeschlossen?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2024 11:30
Hallo @Christoph19,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 04.03.2024 11:30
Hallo @Christoph19,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 05.03.2024 21:49
Hallo Johann,
das Problem ist über WhatsApp gelöst worden.
Danke