abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Stornierung wegen nicht zustellbarer Hardware
Christoph19
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich habe einen Kabeltarif Giga250 mit GigaTV Cable am 02.02.24 bestellt, da ich am 22.03.24 in eine neue Eigentumswohnung umziehen werde.

Die Hardware wurde aber versehentlich (Hotline hat vergessen die Lieferadresse zu ändern) an die neue Adresse verschickt , konnte aber nicht zugestellt werden . Lt. Vodafone wird der Vertrag storniert und es muss ein neuer gemacht werden zu schlechteren Konditionen (kostenlose Homebox Option fällt weg). Kann hier nicht ein erneuter Versand stattfinden und der ursprüngliche Vertrag bleibt bestehen? Ich habe ja einen Vertrag abgeschlossen?

 

Vielen Dank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Christoph19,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Christoph19,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Johann, 

das Problem ist über WhatsApp gelöst worden.

Danke