abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode ist da aber keine Kundennummer?
PhilippC4
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe letzte Woche einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.

Heute habe ich einen Brief bekommen um meinen Vertrag zu aktivieren,

dieser beinhaltet den Aktivierungscode und eine zensierte Kundennummer.

Wenn ich allerdings einen Vertrag zu meinem Konto hinzufügen möchte brauche

ich beides in vollständiger Form?

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die findest du u.a. in deiner Auftragsbestätigung 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die findest du u.a. in deiner Auftragsbestätigung 

PhilippC4
Daten-Fan
Daten-Fan

Da ich über den Anbieter "Eazy" bestellt habe, habe ich lediglich von denen eine Auftragsbestätigung mit einer "Eazy-ID" erhalten.

Von Vodafone habe ich lediglich eine Vertragszusammenfassung ohne Kundennummer erhalten.

Die "Eazy-ID" ist bei einer Vertragsaktivierung nicht zulässig und auf dem Brief der Vertragsaktivierung stehen als Kundennummer 6 mal ein "X" und dahinter 3 Zahlen.

 

Grüße

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor.