Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2024 10:27
Na, das fängt ja gut an, wo bleibt der Aktivierungscode? Ich ziehe am 3.3.2024 in meine neue Wohnung und habe also Kabel beantragt, hier kommt gar nichts per Post an, bei der Antragstellung wurde Wunschtermin angegeben und die neue Adresse, die steht in der Auftragsbestätigung die ich per EMAIL bekommen habe, kann es sein das man den Aktivierungscode schon an meine neue Adresse gesendet hat, wo ich noch gar nicht wohne ? ich möchte den an meine alte Adresse haben, wo ich jetzt noch wohne, manoman, also noch mal Aktivierungscode angefordert, bitte um Info was hier los ist !
am 04.02.2024 11:45
Du bist hier nur bei "Kunden helfen Kunden"
Wende dich bitte an einen offiziellen Kanal, möglichst Whatsapp
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292