abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Miete: Fritzbox kündigen
F_Brenner
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Freunde ,

ich habe meine Vodafone-Fritzbox seit einigen Jahren und zahle auch die Miete dafür .

Ich will jetzt die Fritzbox kündigen , will aber den Kabelvertrag behalten.

Weiss jemand wie das geht ?

Danke .

 

Grüsse

F_Brenner

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Indem du die Box schriftlich kündigst. Dann fallen allerdings einmalige 29,99€ Modemtauschgebür an.


@andreasabaad  schrieb:

Dann fallen allerdings einmalige 29,99€ Modemtauschgebür an.


nicht zwingend, denn er könnte bei der Gelegenheit auch auf einen "access only" Vertrag (ohne Leihgerät) umstellen lassen

 

@F_Brenner  bedenke, dass wenn du die Hombox Option kündigst, du anschließend nur noch eine Telefonleitung und nur max 3 Rufnummern (im ex Unitymediagebiet eine) hast.

Allerdings dann auch wieder mit einer neuen 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit, das will u.U. auch noch bedacht sein, @RobertP