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Frage

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Antwort

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Lösung

Wann bekommt man eine Antwort auf seine Beschwerde, bezüglich ungewollten Vertragsabschluss.
Whatever100
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie lange muss man bei Vodafone denn auf die Antwort einer Beschwerde warten, wenn ungewollte ein Cable TV Vertrag abeschlosen wurde.

Telefonisch konnte die Angelgeneheit nicht geklärt werden und der nette Mitarbeiter hat mir mitgeitelt, dass ich eine schriftliche Beschwerde über das Kontaktformular schicken soll. Das war vor über einer Woche.

 

Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 03.11.2023 war eine ihrer Außendiensmitarbeiterinnen, Frau Wagner, unangekündigt bei mir, aufgrund mehrere Störungen in der Umgebung. Da auch ich des öfteren Probleme mit meinem Router und der Internetverbindung hatte, hat diese Dame einen neuen Router für mich bestellt und einen Service Techniker bestellt.
Dieser Service Techniker kam auch am 06.11 zu mir und hat den Router ausgetauscht und die Störungen behoben.
Nun habe ich, nach einem mehrwöchigen Auslandsaufenhalt festgestellt das Vodafone mehrmals Geld von meinem Konto abgebucht hat. Ich musste festestellen das ich für Cabel TV und Giga TV zahle. Und auch für die Bereitstellung des Tv gezahlt habe. Ich habe dieses Vertrag niemals mit Frau Wagner abgeschlossen! Ich möchte kein TV und brauche kein TV. Mir liegen hierfür keinerlei Vertragsunterlagen vor.
Ich gehe davon aus, dass dies ein Fehler von Frau Wagner war und das dieser zeitnah behoben wird und mir die von Ihnen fälschlicherweise Eingezogene Gebühr zeitnah erstatte wird.
Ich bitte um drigende Klärung in dieser Angelegenheit.

Es geht ihr um einen Vertrag, den ich niemals abeschlossen habe, für den ich aber zahle und noch nicht mal Vertragsunterlagen habe. Ein solches Anliegen sollte doch eigentlich schneller geklärt werden, oder?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das sind in der Regel keine Mitarbeiter von Vodafone, sondern Provisionsjäger.

 

Hast du denn bei dem Besuch, irgendetwas Unterschrieben?

 

Dies hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, daher wende dich an die anderen Kontaktkanäle.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

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3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das sind in der Regel keine Mitarbeiter von Vodafone, sondern Provisionsjäger.

 

Hast du denn bei dem Besuch, irgendetwas Unterschrieben?

 

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Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

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LG

 

Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich etwas unterschrieben habe. Aber über Cabel TV haben wir nie geredet. Es ging nur um den Techniker. Und selbst wenn, hätte man mir einen Vertrag zuschicken müssen, bei dem auch ein Erklärung zum Wiederruf dabei ist.

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.