Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2024 14:58
Hallo,
meine Januar-Rechnung ist seit über einer Woche nicht abrufbar, abgebucht wurde jedoch bereits, und eine Mail, dass die Rechnung bereit stünde, habe ich auch schon bekommen. Habe sowohl über das Handy, als auch über den Browser probiert. Es erscheint immer nur die Info, dass die Rechnung bald bereit stünde bzw. die pdf nicht geladen werden könne. Woran kann das liegen?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am
18.01.2024
22:35
- zuletzt bearbeitet am
20.01.2024
14:27
von
R4mona
Das gleiche bei mir.. Kd ************. Der Whatsapp-Chat schreibt nur Müll: Ich soll den Browser-Cache löschen, temporäre Wartungsarbeiten etc.. Dabei ist das Problem mit mehreren Browsern und auf verschiedenen PCs verifizierbar. Ich finde der VF- Whatsapp-Service ist ja wohl das letzte! Die Smartphone-App nutze ich nicht. Wie ich nun herausfand, findet man die Rechnungen aber hier: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/notifizierung/dokumente Vielleicht hilft es anderen..
Edit: @jschlund > Ich habe die Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt > LG R4mona
am 18.01.2024 15:03
scheint nicht nur bei dir so zu sein mit der Januar Rechnung, bei mir wird sie auch (noch) nicht angezeigt
am
18.01.2024
22:35
- zuletzt bearbeitet am
20.01.2024
14:27
von
R4mona
Das gleiche bei mir.. Kd ************. Der Whatsapp-Chat schreibt nur Müll: Ich soll den Browser-Cache löschen, temporäre Wartungsarbeiten etc.. Dabei ist das Problem mit mehreren Browsern und auf verschiedenen PCs verifizierbar. Ich finde der VF- Whatsapp-Service ist ja wohl das letzte! Die Smartphone-App nutze ich nicht. Wie ich nun herausfand, findet man die Rechnungen aber hier: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/notifizierung/dokumente Vielleicht hilft es anderen..
Edit: @jschlund > Ich habe die Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt > LG R4mona
am 18.01.2024 22:58
Der Link hat BESTENS funktioniert !!!
Herzlichen Dank.
am 22.01.2024 14:39
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.