Mobile & Euro-Flat plus - Kündigen
Mr_Pinky84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

kann mir bitte einer sagen, wo ich die o.g. Option für meine Festnetzoption kündigen kann?

 

Mr_Pinky84_0-1705922184480.png

 

Vielen Dank

Marc

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Mr_Pinky84  Warum Kündigen? Ist doch für dich Kostenfrei? Siehe GigaKombi Rabatt auf Ihre Flattrate.

 

Edit: Kannst du aber rausnehmen lassen, dadurch entfällt deine 10 € Gutschrift auf dem Mobilfunk Vertrag + Das zusätzliche Datenvolumen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Mr_Pinky84  Warum Kündigen? Ist doch für dich Kostenfrei? Siehe GigaKombi Rabatt auf Ihre Flattrate.

 

Edit: Kannst du aber rausnehmen lassen, dadurch entfällt deine 10 € Gutschrift auf dem Mobilfunk Vertrag + Das zusätzliche Datenvolumen.

Ah jetzt ja 😉 Vielen Dank für den Hinweis!

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Kabel/Mobile-amp-Euro-Flat-k%C3%BCndigen/td-p/1832971

"Eine Löschung dieses kostenlosen Bestandteils der Kombi kriegen wir nur dann hin, wenn die gesamte GigaKombi beendet wird."

 

Ich glaub nicht das sich daran was geändert hat

 

@Mr_Pinky84  Sehr gern & nicht dafür 😉

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.