abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontakt zu Vodafone
trygood
App-Professor
App-Professor

Hallo Community: Ich suche eine Möglichkeit Vodafone online zu kontaktieren. Leider gibt es ja die Möglichkeit nicht mehr, hier Hilfe zu finden, und auch der Weg über Facebook und X wurde eingestellt. Ich besitze kein Smartphone, von daher kann ich auch kein Whats App nutzen. Gibt es noch irgend einen Weg, außer der Hotline. Ein Kontaktformular, eine email-Adresse? Irgendeine Möglichkeit?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

für Mobilfunk und DSL:

https://vod.af/kontakt

 

 

@RobertP  Ich bin Kabelkunde. Leider hilft das nicht weiter.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

mehr gibt es nicht  😞

 

übrigens, Facebook funktioniert noch

aber pssst  😉

@RobertP  thx für die geheime insider-info. Das könnte helfen. Ich hoffe, dass dieser Weg dauerhaft bleibt, sonst ist man, wie ich finde ganz schön aufgeschmissen, wenn man Service braucht.