Benutzeraktivitäten
Hallo, nach Kündigung meines TV-Kabelvertrags wurde ich am 31.12.23 von Vodafone gebeten, meine beiden Smartcards und ein von Vodafone gestelltes CI+ Modul zurückzuschicken (das zweite CI+ Modul für meinen zweiten Fernseher hatte ich mir selbst gekau...
25.04.2023
Der ARD Text funktioniert seit gestern nicht mehr. An verschiedenen TV getestet. Hat jemand das gleiche Problem?Ort: Hannover
11.02.2022
Hallo, seit mehreren Wochen habe ich Störungen (Bild- und Tonausfälle) beim TV-Empfang über Kabel. Aufgrund dieser Störungen waren zwei Servicetechniker im Abstand von zehn Tagen bei mir. Der erste Techniker konnte die Ursache nicht finden und gab di...
08.07.2020
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Login in Forum.
Wenn ich beim Versuch, einen neuen Beitrag zu schreiben, meinen original Vodafone-Nutzer-Account verwende, mit dem ich auch meine Rechnungen usw. einsehen kann, kommt stets die Meldung, dass meine ...