abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basispreiserhöhung
EdgarST
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ohne Information eine Preiserhöhung von 25% , 5.- € das ist doch nicht zu glauben….

wie kommt man da raus ??

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die Informationen dazu gab es rechtzeitig per Email. Dazu gab es auch ein Sonderkündigungsrecht. Aber ob das jetzt noch funktioniert, kann dir hier niemand sagen. Ansonsten kannst du nur zum Laufzeitende kündigen.

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Vor etwa 3 Monaten hast du eine Info bekommen und hättest damals reagieren können.

Wie soll ich dann im spamordner wühlen ??? Weil nich wie sonst alles normal gesendet, 

warum nicht in der Nachrichten Box ????

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wie lange läuft dein Vertrag noch?