abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Check24
Enttäuschung123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wir haben einen Vodafone Kabel Tarif über Check24 abgeschlossen mit 300 € Cashback abgeschlossen. Nun hat Vodafone an Check24 mitgeteilt, dass der Vertrag nicht zustande gekommen wäre. Das ist falsch. Unser Vertrag läuft und wir zahlen dafür. Nebenbei bemerkt obwohl nichts wirklich funktioniert. 🙄 Wie kann ich veranlassen, dass Vodafone das bei Check24 endlich richtig stellt, so dass wir unser Cashback erhalten? Bei der Telefonhotline erhalte ich nur die Auskunft, dass der Vertrag natürlich zustande gekommen ist, aber Vodafone das Check24 nicht mitteilt. So ein Quatsch: Vodafone teilt Check24 ja offensichtlich auch mit, dass der Vertrag nicht zustande gekommen sei. Der Service bei Vodafone ist wirklich sehr enttäuschend. Nur Ärger haben wir und müssen allem hinterherrennen. 

15 Antworten 15
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Enttäuschunh123,

 

Bitte melde Dich nochmal bei unserem Kundensupport. Wir werden eine Lösung finden. 

 

Dein Kontakt zu Vodafone

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AnMa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

klingt für mich so als ob du bisher nur mit Vodafone gesprochen hast? Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur empfehlen, dich unbedingt an Check24 zu wenden. Die sind super hilfsbereit und konnten mein Problem beim Provider schnell lösen.

Kannst ja mal hier berichten, wie es ausging.

Nach vielen Versuchen telefonisch und per Post gibt es leider immer noch keine Lösung. Ehrlich gesagt, der Kundensupport kann uns da immer wieder gar nicht weiterhelfen. Die sagen immer wir sollten uns doch bei Check24 melden. Haben wir natürlich schon ganz oft gemacht. Die brauchen aber die Bestätigung von Vodafone, dass der Vertrag zustande gekommen ist. Und Vodafone weigert sich leider, da mal Bescheid zu geben. Wirklich absurd, dass odsfone solche Verträge als Partner anbietet, wenn sie das dann nicht auf die Reihe kriegen. Als Kunden fühlen wir uns wirklich hilflos…

schick doch einfach die letzte Vodafone Rechnung an Check24

Hey Enttäuschung123,

RobertP hat da vollkommen Recht. Die Rechnung akzeptiert Check24 in der Regel

Wenn Check24 sich weigert irgendwas auszuzahlen, dann haben wir in erster Linie nichts damit zu tun. 

Das ist Sache zwischen Dir und den Vergleichsportal. 

Alles Liebe

F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Enttäuschung123 was gibt es einfacheres als eine aktuelle Rechnung Check 24 zur Verfügung zu stellen.

Wie und vor allem warum sollte dir VF das noch zusätzlich bescheinigen. Und ich glaube nicht das VF denen geschrieben hat das der Vertrag nicht zustande gekommen ist. Das st bestimmt ein Mißverständnis zwischen Check24 und VF gewesen.

Und die Hotline vergiß mal ganz schnell. Da sitzen Menschen im Callcenter die dir darüber überhaupt keine Auskunft geben können weil ihnen einfach die Einsicht in solche Dinge fehlen.

Ganz genau so haben wir es gemacht. Die Rechnung an Check24 geschickt. Check24 meldet sich dann bei Vodafone und fragt nach. Vodafone teilt Check24 mit der Vertrag wäre nicht zustande gekommen. Die Rechnung liegt also schon bei Check24. Bringt uns aber nichts….

So läuft das bei uns nicht. 

Aufträge werden mit einer Verkäufernummer ins System gegeben. Anhand dieser Nummer wird der Verkäufer zugeordnet und dann die Provision ausgeschüttet. 

Wenn Du also den Vertrag über Check24 abgeschlossen hast, dann ist in dem Auftrag auch die entsprechende Nummer von Check24 hinterlegt. 

Check24 fragt nicht für jeden einzelnen abgeschlossenen Vertrag bei uns an ob er wirklich zustande gekommen ist. 
Kläre das bitte mit Check24. 

Danke. 

alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Enttäuschung123 leider mußt du das mit Check24 klären. Vf hat keine Karten mehr da drin. Wie das läuft hat dir ja @F3lix schon geschrieben. Und die 300 € Cashback zahlt dir ja Check24 und nicht VF.