abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Überprüfung der Internetrechnung und Gebührenkorrektur
332828666
Rookie
Rookie

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte auf meine Rechnung mit der Nummer vom 15. Dezember 2023 verweisen. Ich habe bereits eine nicht gerechtfertigte Erhöhung des detaillierten Betrags in der Rechnung festgestellt.

Bitte überprüfen Sie die Rechnung sorgfältig und klären Sie die Posten, die zu dieser Erhöhung geführt haben. Bitte beziehen Sie sich auch auf den Vertrag, den wir miteinander abgeschlossen haben, um sicherzustellen, dass jede Erhöhung gemäß den darin festgelegten Bedingungen erfolgt.

ich darauf hinweisen, dass der vereinbarte Betrag gemäß unserem Vertrag 44,99€ beträgt, im Gegensatz zu den in der Rechnung angegebenen 48,22€.

Ich bitte um dringende Überprüfung der Rechnung und um Korrektur des Betrags entsprechend den vertraglich vereinbarten 44,99€.

 

Edit: persönliche Daten entfernt. LG J0hann 

3 Antworten 3
332828666
Rookie
Rookie

Ich bin bereit, weitere Informationen bereitzustellen, um diesen Vorgang zu erleichtern. Ich erwarte, dass die Rechnung schnell überprüft wird und der Betrag entsprechend der zwischen uns unterzeichneten Vereinbarung neu berechnet wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Roaida Grada

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Da es sich hier um ein reines Kunden-Kunden Forum handelt, bist du schlicht auf der falschen Baustelle.

Wende dich an einen offiziellen Supportkanal bevorzugt SocialMedia

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

p.s. Kann es vielleicht sein, dass der Promozeitraum einfach abgelaufen ist.

 

Hier kannst du gar nichts erwarten oder gar verlangen, du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, individuellen Support gibt es hier nicht. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292