abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode kann nicht angefragt werden
Lars30
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe aufgrund eines Umzugs eine neue Kundennr., kann diese jedoch nicht zu meinem Profil hinzufügen.

 

Einen Registrierungscode habe ich nicht und wenn ich einen anfrage kommt die Meldung, dass meine Kundennr. nicht existiert. Allerdings wird diese in der letzten Abbuchung von meinem Bankkonto angegeben.

 

Das Formular, auf welches der Service Bot verweist wird aufgrund einer Störung nicht angezeigt.

 

Bitte aktualisiere mein Profil, damit ich auf die Rechnungen zugreifen kann. Mit der neuesten Rechnung bin ich nämlich nicht einverstanden.

 

Die letzte Rechnung, die ich in meinem Profil sehe ist vom Januar 2023.

 

Viele Grüße

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hier im Forum gibt es schon seit über einem Jahr keinen Einzelsupport mehr.

Lars30
Daten-Fan
Daten-Fan

Und was nun? Der Bot auf der Webseite verweist auf ein Formular, welches ebenfalls zu einer Fehlermeldung führt. 

Auf Emails wird nicht geantwortet und telefonisch sind bisher Leute dran, die einem nicht helfen (können / wollen).

Man dreht sich im Kreis.

Nutze Social Media oder WhatsApp. Wenn der Bot dran ist, musst du ihn mit Stichworten wie „Vertrag“ oder „Kundenberater“ solange nerven bis er aufgibt und an einen Menschen durchstellt:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292