Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2023 02:23
Guten Tag!
ich komme aus Hessen und auch mir wurde wie einigen anderen hier bei Vertragsabschluss postalisch ein 50 € Einkaufsgutschein der Firma Cadooz versprochen, den ich bis heute nicht bekommen habe.
Auf dem im Brief genannten Portal habe ich mich registriert und auch eine entsprechende Bestätigungs-E-Mail erhalten.
Trotz langer Wartezeit, habe ich jedoch den genannten Gutschein leider bis heute nicht bekommen, weder per E-Mail noch per Post.
Die auf der Webseite stehende E-Mail Adresse info@freudichaufmehr.de hat zur Kontaktaufnahme leider nicht funktioniert.
E-Mails an kundenservice@unitymedia.de blieben bis heute unbeantwortet.
Ich bitte um eine Kontaktaufnahme.
Viele Grüße
Markus
am 18.12.2023 07:17
@Markus-B hier gibt es keinen aktiven Support mehr durch einen Moderator. Deshalb mußt du den Kontakt zu VF schon mal selber herstellen. Am besten über Socia Media wie Facebook, X vormals Twitter oder aber auch Whatsapp.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292