Guten Abend,ich wollte gerade über eine Drittanbieter Seite einen Vodafone Mobilfunkvertrag abschließen bei dem ich einen GigaKombi Vorteil zu meinem bestehenden Kabelvertrag bei Vodafone bekommen würde. Zur Bestätigung, dass ein Kabelvertrag existie...
Moin Moin, gestern hatte ich über das Kontaktformular bei mein Vodafone im Kabelbereich eine Anfrage zwecks meines Vertrages geschickt. Eben gerade hatte ich dann auf einmal eine E-Mail im Postfach "Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfas...
Hallo zusammen,ich habe mir Oktober 2022 ein Angebot schicken lassen fürs Kabel Internet da ich aktuell und immer noch DSL nutze. Leider funktioniert bei mir kein Kabel Internet aus diesem Grund habe ich den Router mit Widerruf zurückgeschickt. Mir w...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 19.07.2022 das Produkt Vodafone CableMax 1000 bestellt, unter der Voraussetzung, die Wechselprämie (Erlass der Grundgebühr) zu erhalten. Wechselswervice wurde beauftragt und bestätigt (seitens Vodafone und s...
Guten Abend, Endgerät FRITZ!Box 6690 wurde heute per DHL geliefert. Angeschlossen und laufen lassen aber lediglich 1 MBit/s. Wie lange dauert die Aktivierung des Vertrages?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit Oktober 2022 einen neuen Vertrag Red Internet & Phone 250 Cable U mit 50GB Upload. So weit so gut. Anfang Januar habe ich das mir die kostenlos angebotene Option Super WLan in meinem Kundenkonto aktivier...
moin, leider sind wir gestern auf einen vertriebspartner "reingefallen". könnte jetzt die lange geschichte auspacken - ich mache es mal kurz:- er hat für mich meine kündigung übernommen- meine freundin (wohnen gemeinsam hier) schließt einen neuen ver...
Obwohl ich vor über 2 Monaten den Umzugsservice von Vodafone benutzt habe, um meinen alten DSL Vertrag zu kündigen und einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen habe, wurden mir im Dezember 2022 und Januar 2023 42,98€ von meinem Konto abgebucht. In de...
Hallo, Laut unserem Bauleiter ist seit dieser Woche VF-Kabel ans Haus angeschlossen, aber eine Verfügbarkeits Abfrage hat weiterhin nur DSL Anschlüsse ausgespuckt aber kein Kabel Internet. Dauert das einige Tage bis das bei VF durch die Systeme durc...
Hallo, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung (Neubau) gezogen und habe meinen Kabel-Internetvertrag dorthin mitgenommen. In der neuen Wohnung gibt es drei Multimedia-Dosen, eine in jedem Zimmer. Allerdings funktioniert das Internet nur an einer der...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |