ServusDas ist völlig inakzeptabel. Das Internet war eine Woche lang ausgefallen und dann habe ich den Kundendienst angerufen und Sie haben einen Techniker geschickt. Er überprüfte und das Problem ging nicht weg. Danach rief ich erneut an, weil das In...
Hi, leider kann ich in meinem Konto keinen Vertag hinzufügen, es kommt immer die Fehlermeldung...Das ist keine gültige Kundennummer ????
Vodafone activated cable internet on 5th Mar. but it is not working because the socket is different from the installation manual. I was trying to reach customer services but I'm not able to communicate in Germany. I have asked vodafone offline shop...
Nachdem im Januar im gesamten Wohngebiet ein Anbieterwechsel vorgenommen wurde, habe ich bei Vodafone Kabel ein Vertrag abgeschlossen. Meine Fritz!Box 6660 Cable ( Art.-Nr. 2000 2910 ) habe ich behalten. Technisch wurde der Wechsel (Steckdose, Freisc...
Frage zum Tarifwechsel als Bestandskunde. Für Tarif "GigaZuhause 500 Kabel" wird der Preis iHv. 42,99 € angezeigt. Es steht aber nicht, ob das nun Dauerpreis ist oder ob sich dieser nach einem bestimmten Monat erhöht. Und wenn man auf Tarifinfo klick...
Hallo, mein Vater ist Mitte Januar leider verstorben und ich möchte wissen wie ich die Vertragsübernahme nun machen soll. Ich bin bereits Vodafone Kunde im Rahmenvertrag (achtstellige Kundennummer). Online kann ich denn Vertrag nicht zu meinem Vertr...
Hallo,ich wollte nur mal fragen, ist das richtig so, dass wenn Superwlan hinzufügt wird eine Auftragsbestätigung per Post nach Hause geflatter kommt, wo dann plötzlich monatlichen Kosten von 67.98 stehen mit Tarifumstellungskosten von 9.98 bei einem ...
Ich muß mal meinem Ärger hier Luft machen.Ich habe jetzt mein zweites Erlebnis mit Vodafone, bei dem ich mich ernsthaft Frage, warum ich mir so etwas antue. Aber der Reihe nach. Mein Anliegen war ganz einfach. Ich bin Privatkunde und benötige aus tec...
Hallo, ich habe bereits seit ein paar Jahren unter den gubuchten Optionen die Upload Option 50.Jetzt habe ich gesehen das unter "Mein Vertrag" folgendes steht:Internet-Flatrate:bis zu 250 Mbit/s max. im Downloadbis zu 25 Mbit/s max. im Upload
Hallo sehr geehrtes Vodafone-Team. Ich hatte soeben ein überaus vorbildlichen Kundengespräch mit einer Frau Schäfer. Die Frau wahr freundlich, zuvorkommend und zum Schluss sehr entgegenkommend. Ich wollte das nochmal im Nachhinein sagen, weil ich be...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |