Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Betreff: Rechnung

Hallo,ich habe eine Frage wie lautet die Bankverbindung von Vodafone ?Ich möchte eine Rechnung begleichen. DANKE im voraus.

Einhorn1 von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problems with order

Hallo. I have ordered a GigaZuhause 100 Kabel to the dhl pack station because didn't know exact date of moving to the new apartment. For some reasons delivery failed and package was sent back to Vodafone. How I can re-order the router?best regards,  ...

Vswr2007 von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag- Kein Kabel möglich

Hallo, ich habe vor etwa 6 Wochen einen Kabelvertrag abgeschlossen mit Wunschtermin 16.01.23. Nun hat mich der regionale Techniker angerufen und sagte, dass in dem Haus kein Kabel verlegt ist und keine Installation möglich ist.Da es sich um eine Miet...

"Du hast Post von uns" - Vertrag über Check24

ich habe am 31.12.2022 über Check24 einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich erst zum 15.01.2023 ein. Ich habe seitdem zwei Emails von Vodafone erhalten, welche wie folgt aussehen:Diese Briefe wurden wahrscheinl...

Bildschirm­foto 2023-01-03 um 11.01.20.png

Vertragsdaten nicht sichtbar

Hallo Vodafone Kabel Team, ich habe einen ganz normalen Kabel TV Vertrag bei euch. Leider ist dieser Vertrag in meinem Kundenportal unter "meine Verträge" nicht sichtbar.  Zu diesem Thema habe ich bereits 2 mal mit der Hotline telefoniert und eine Ma...

Umzug an eine neue Adresse mit neuem Tarif

Hallo zusammen,Ich ziehe diese Woche um, muss aber den Tarif wechseln, da der aktuelle Tarif an meiner neuen Adresse nicht verfügbar ist. Ich bestelle einen Umzug online und sie bitten mich, die Hotline anzurufen, um den neuen Tarif zu erhalten, aber...

DungHuynh von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift Routerwechsel nicht erfolgt

Guten Tag, wir hatten im August eine Störung mit unserem sehr alten Kabelrouter. Aufgrund dieser Störung wurde uns ein neuer Router zugeschickt und versehentlich auch noch ein zweiter Router. Wir haben den alten Router und den zweiten neuen Router zu...

DonMalle von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung vor Umzug

Hallo,ich ziehe zum 15.02.2023 um und würde für meine neue Wohnung gerne Internet, Festnetz+TV über Kabel bestellen. Kann ich die Bestellung jetzt schon abschicken oder sollte ich noch warten und zu einem späterenZeitpunkt bestellen?? 

Peters58 von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss

Hallo, die ersten drei Wochen ging mein Internet noch ich habe eine Vodafone Station mit Kabelanschluss. Von heute auf morgen funktioniert es aber nun nicht mehr..habe ein Ersatzgerät bekommen und das Problem besteht immernoch, woran kann das liegen?...

Meliissa von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel 1000 am 21.10.22

Hallo zusammen, mir wurde im Oktober 22 ein Tarifwechsel für die 1000er Variante angeboten zum gleichen preis wie bisher dem Tarif Red Internet&Phone 200 Cable. Habe extra dem Support mitgeteilt daß ich kein Vodafone Router möchte und schon eine Frit...

battal77 von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes