Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Warum wird mir Ihr Netzwerkfehler in Rechnung gestellt?

ServusDas ist völlig inakzeptabel. Das Internet war eine Woche lang ausgefallen und dann habe ich den Kundendienst angerufen und Sie haben einen Techniker geschickt. Er überprüfte und das Problem ging nicht weg. Danach rief ich erneut an, weil das In...

I need technician to change my socket adapter

Vodafone activated cable internet on 5th Mar. but it is not working because the socket is different from the installation manual. I was trying to reach customer services but I'm not able to communicate in Germany.   I have asked vodafone offline shop...

ress2466 von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigne Rufnummer inaktiv

Nachdem im Januar im gesamten Wohngebiet ein Anbieterwechsel vorgenommen wurde, habe ich bei Vodafone Kabel ein Vertrag abgeschlossen. Meine Fritz!Box 6660 Cable ( Art.-Nr. 2000 2910 ) habe ich behalten. Technisch wurde der Wechsel (Steckdose, Freisc...

DieHe von Smart-Analyzer
  • 1103 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme wg. Sterbefall

Hallo, mein Vater ist Mitte Januar leider verstorben und ich möchte wissen wie ich die Vertragsübernahme nun machen soll. Ich bin bereits Vodafone Kunde im Rahmenvertrag (achtstellige Kundennummer). Online kann ich denn Vertrag nicht zu meinem Vertr...

-Kurt- von Smart-Analyzer
  • 920 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrkosten

Hallo,ich wollte nur mal fragen, ist das richtig so, dass wenn Superwlan hinzufügt wird eine Auftragsbestätigung per Post nach Hause geflatter kommt, wo dann plötzlich monatlichen Kosten von 67.98 stehen mit Tarifumstellungskosten von 9.98 bei einem ...

Mundan von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone ... Servicewüste, Chaos, Unwissenheit!

Ich muß mal meinem Ärger hier Luft machen.Ich habe jetzt mein zweites Erlebnis mit Vodafone, bei dem ich mich ernsthaft Frage, warum ich mir so etwas antue. Aber der Reihe nach. Mein Anliegen war ganz einfach. Ich bin Privatkunde und benötige aus tec...

MaBaTst von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Uploadtarif

Hallo, ich habe bereits seit ein paar Jahren unter den gubuchten Optionen die Upload Option 50.Jetzt habe ich gesehen das unter "Mein Vertrag" folgendes steht:Internet-Flatrate:bis zu 250 Mbit/s max. im Downloadbis zu 25 Mbit/s max. im Upload 

Arore von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenbetreuer bewerten

Hallo sehr geehrtes Vodafone-Team.  Ich hatte soeben ein überaus vorbildlichen Kundengespräch mit einer Frau Schäfer. Die Frau wahr freundlich, zuvorkommend und zum Schluss sehr entgegenkommend. Ich wollte das nochmal im Nachhinein sagen, weil ich be...

Matthieu von Rookie
  • 749 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes