Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet zu früh abgeschaltet - Unzug

Guten Tag,nachdem ich Vodafone über meinen bevorstehenden Umzug zum 31.10.2022 informiert habe, wurde mir dieser Termin auch als Anschalttermin an der neuen Adresse bestätigt. Leider musste ich feststellen, dass mein Internet bereits heute, am 26.10....

Michi261 von Daten-Fan
  • 878 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rüstet Vodafone die Kabelbuchse nach?

Hallo, ich ziehe in eine andere Wohnung und würde mein Internet gerne bei VF Kabel beziehen. Laut Verfügbarkeitsprüfung sind an meiner Adresse diverse Kabel Verträge von VF verfügbar. Soweit ich weiß hat die Wohnung in die ich ziehe nur einen DSL Ans...

Wie zuverlässig ist der Verfügbarkeitscheck?

Guten Tag,ich bin auf Wohnungssuche und teste immer die Adressen mit dem Verfügbarkeitscheck.Die meisten sagen, dass Kabelinternet verfügbar ist, aber laut Verfügbarkeitscheck sogar nur DSL 16.z. B.Grünewalder Straße 66-68 42657 SolingenWie kann das ...

Cashiqx von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung private HD Sender auf Sky Smartcard

Guten Tag, Ich würde gerne meine privaten HD Sender, die ich über Vodafone gebucht habe, auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen. Früher haben sich hier oft sehr hilfsbereite Mitarbeiter gefunden, die das erledigen konnten. Telefonisch habe ich ...

mk_rego1 von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wird ignoriert

Hallo, ich habe über die Webseite mein Kabelinternet Anfang August gekündigt. Keine Kündigungsbestätigung erhalten und... natürlich feststellen müssen, dass der Vertrag weiter abgebucht wird.  Gestern erneut gekündigt, wieder keine Bestätigung trotz ...