Vodafone Gigaam TV / Aktivierungscodes
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,
bin neu beim Vodafon und kenne mich nicht aus.
Ich habe Fritz!Box Cable erhalten, sowie SIM-Karten für Mobiles Netz.
Gebucht habe ich TV , Festnetz, Internet und Mobil Vertrag.
Nun komme ich nicht weiter, weil ich noch keine Aktivierungscod erhalten habe. Es wird behauptet, man hat mir mit Unterlagen Aktivierungscode geschickt, doch ich bekam keins.
Am TV kann ich auch nicht Vodafone Giga schauen, den es fehlt Aktivierung.
Mehrere Male habe ich versucht, das telefonisch zu klären, jedoch ohne Erfolg.
Vielen Dank
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Fritte an klemmen und warten bis sie online, nen Code gibts nur für eigene Hardware!

Der glubb is a Depp
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

@Gelöschter User  schrieb:

Nun komme ich nicht weiter, weil ich noch keine Aktivierungscod erhalten habe. Es wird behauptet, man hat mir mit Unterlagen Aktivierungscode geschickt, doch ich bekam keins.
Am TV kann ich auch nicht Vodafone Giga schauen, den es fehlt Aktivierung.

ich habe bei Vodafone nur Internet und Festnetz gebucht, nutze die Vodafone Station als Leihgerät und habe sofort nach dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, diese EMail bekommen:

Betreff: Ihr Aktivierungscode

Lieber XYZ,

hier kommt Ihr Aktivierungscode: COD11-COD22-COD33

Mit dem Aktivierungscode:

• registrieren Sie sich in MeinVodafone
    Registrieren Sie sich jetzt auf vodafone.de/konto-erstellen und lernen Sie Ihr Kundenportal kennen: Dort können Sie z.B. Ihre Daten ändern, Ihren Tarif wechseln und Ihre Rechnungen der letzten 13 Monate ansehen. Unser Hilfe-Video zeigt wie’s geht: vod.af/video_registrierung
  • können Sie Ihren eigenen Router anschließen