TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, ich versuche schon seit Wochen für meine neue Bankverbindung ein Lastschriftmandat zu erteilen, kriege aber immer nur die abgebildete (Bild anbei) Fehlermeldung. Ist das Problem bekannt bzw. kann es behoben werden? Ich möchte nicht je...
Hallo, Morgen 14.06. ist mein Anschalttermin. Leider habe ich noch keine Hardware erhalten. Und laut Statusabfrage ist das Päckchen seit dem 11.06. bei einem Zusteller.... Kann ich davon ausgehen das es nicht pünktlich da ist?
Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem, vielleicht kann mir ja jemand von euch aus meiner Misere mit Vodafone helfen. Ich habe 2020 einen Vodafone Vertrag über Internet + Giga TV Cable geschlossen, Mindestlaufzeit 2 Jahre (bis zum 30.05.22). Den ...
Hello, I have ordered Vodafone CableMax 1000 10 days ago then I got an e-mail from Vodafone which describes my order and accourding to the e-mail, Vodafone should send a confirmation mail in 2-3 days but after 10 days I didn't still get this email an...
Würde gern Kabelinternet buchen für meine neue Wohnung mit Einzug zum 1.7.Aktuell wird dort noch gebaut und es gibt keinen Briefkasten geschweige den einen mit meinem Namen.Bei der Buchung kann man zwar eine abw. Lieferadresse angeben, aber das wird ...
hi team, Recently building management planned to move from M-Net to Vodafone therefore we have received vodafone internet connection now I am receiving email for vodafone for provider change form. Previously I was using only M-Net Internet without...
Hallo,In März 2020 habe ich bei der damaligen Aktion mein Kabel-Internet-Anschluss upgegraded (Unitymedia-->Vdf). Da damals an meiner Adresse noch keine 1000 Mbit verfügbar waren, erhielt ich erst 500 Mbit, mir wurde aber zugesagt, dass ich ein kost...
Hallo zusammen,ich schreibe seit mehreren Monate diverse E-Mails zu einem Wohnungswechsel, diese werden nicht korrekt verarbeitet. Am Telefon kommt man nicht durch, hängt Ewigkeiten in der Warteschleife oder wird von den Personen im Support nicht ver...
Hallo zusammen, ich ziehe bald um und habe heute als Neukunde einen Kabelinternetvertrag online über ein Vergleichsportal abgeschlossen, konnte jedoch beim Bestellprozess kein Datum zur Aktivierung/Start des Vertrages auswählen. Dies ist mir erst hin...
Hallo Community, Ich werde seit 2009 von Vodafone belästig mit einer Forderung aus einem Vertrag der nicht existiert. Ich war noch nie Kunde bei Vodafone nur es liegen (angeblich) 2 Rechnungen vor, von Vodafone die Extrem hoch sind. Die erste Rechnun...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |