Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! HILFE: Kein Internet seit fast einer Stunde

Hallo! Guten Nachmittag! Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund ist mein Internet ausgefallen. Ich habe auf die Homepage des Routers (http://kabelbox.local) zugegriffen und es wird "DOCSIS Offline" angezeigt. Nicht sicher, was in diesem Fal...

Seit Freitag, den 25.11.22, keine Freischaltung

Nach einem missglückten Ambieterwechsel warten wir nun seit Freitag auf eine (Wieder)Freischaltung meines Anschlusses. Leider ergeben die Gespräche mit den Kundenberatern keinen Erfolg. Auch das letzte Gespräch von heute (ca. 14.40 Uhr) in dem mir ge...

DarthTK von Digitalisierer
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Wochen Rückwärtsstörung

Seit 2 Wochen kein Internet, Fernsehen und Telefon. Der Techniker hat gemessen und meinte da muss ein Tiefbauer kommen. Das ist jetzt 2 Wochen her. Zwischenzeitlich wurde das Ticket als erledigt geschlossen. Also musste ich wieder eins aufmachen. Es ...

MikePoi von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf Neukunde funktioniert nicht.

In der Wohnung bestand ein Vertrag mit VF. wurde zum 29.11.22 gekündigt. Von einem Mitbewohner/in wurde über Verivox ein Neuvertrag  beantragt. Reaktion von VF: Vertragswechsel an alten Kunden/in.  Anruf bei der Hotline: Wegen Namensähnlichkeiten hät...

Yuliya von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paket unterwegs ohne Bestellung

Hi!Ich bin jetzt seit einem Jahr Kunde und habe bei der Bestellung des Dienstes auch eine Fritzbox 6660 gemietet.Heute habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass mir ein Paket für einen Kauf zugesandt wurde, den ich nicht getätigt habe, und ic...

Gurpe von Daten-Fan
  • 1648 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel Anschluss mehr möglich

Hallo,  bei mir gehts um folgendes Problem. Ich habe seit 2 Jahren einen Red Internet & Phone 1000 Cable Anschluss nun wurde der gekündigt damit ich zu einem anderen anbieter wechsel. Aber der andere Anbieter hat nur DSL angeboten weswegen ich wieder...

no Invoice recieved

hi my german is not so good but when ever i try to call for helpline i cant get any english speaker , my customer no is *** , i cant find my invoice on my email     Info Community-Team- Customer number replaced by *** for data protection reasons.

HD+ auf SKY Q Receiver freischalten lassen (NRW)

Hallo zusammen,meines Wissens sollte es inzwischen möglich sein, dass sich HD+ aus dem Kabelnetz NRW auf einen SKY Q Receiver freischalten lässt. Bastel schon seit fast 2 Jahren an dem Problem und habe unzählige Telefonate geführt. Vor 3 Wochen habe ...

UdoWarn von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes