Hallo, es ist schon der x-te Beitrag zum Thema, umsomehr ist es eine Frechheit, daß Vodafone weiterhin im Onlineformular keine IBAN von Revolut akzeptiert, eine im SEPA Raum ansässige Bank. Vodafone ist gesetzlich verpflichtet, jede europäische IBAN...
Nach Kundenrückgewinnung wurde mir der Kabel 50 Tarif 24 Monate für 19,99 € je Monat angeboten.Nach erhalt der Bestätigungsmails steht jetzt in einer 29,99 € und in einer anderen 34,99 €. Kann nicht einfach mal das Niedergeschrieben werden was einem ...
Hallo, ich habe ein Guthaben, welcher nicht überwiesen wird. Vertrag fürs Telefon/Internet ist schon seit Monaten gekündigt. Mir ist mitlerweile peinlich, jede Woche bei Vodafon anzurufen Wer könnte unterstützen? Eine Idee? p.s. Vodafone ist schon ...
Hallo,aufgrund einer Internetstörung seit dem 16.12.2022 die immer noch besteht, habe ich meinen Vertrag Internet-Kabel bei Vodafone gekündigt. Ich habe hierzu eine Kündigungsbestätigung erhalten zum 21.01.2023.Auf die Sonderkündigung zum 07.01.2023 ...
Hallo, wir sind umgezogen, aber anscheinend gibt es Unstimmigkeiten. Vor dem Umzug wurde vom Kundenservice die neue Adresse überprüft und mitgeteilt das wir am Umzugstag die Adresse beim Kundenservice anmelden müssen, der Anschluss auf die neue Adres...
Hallo, an wen kann ich mich wenden, wenn die Rechnungen nicht nachvollziehbar sind, bzw. Rechnungen fortlaufend erstellt werden, obwohl ich noch beim alten Anbieter war und erst im Oktober wechseln konnte ( kein doppelter Basistarif lautete das Angeb...
Hello, Sorry for posting in english as my german is not so good. i am moving out of germany for 3 months but want to keep my cable connection contract with me. As i am leaving so i don't have any place where i can relocate my connection and i also do...
Guten Tag, ich habe einen Kabel- & Mobilfunkvertrag, die derzeit alle per Lastschrift automatisch bezahlt werden. Meine Frage ist, ob es auch möglich ist, die regelmäßigen Rechnungen automatisch per Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen? Vielen Dank
Hallo, ich möchte bei meinem Vodafone CableMax 1000 Vertrag gerne von der FritzBox 6591 zu der 6690 wechseln. Die kostet ja monatlich 7,99 EUR. Fallen dann die 6,99 EUR für die Option Homebox weg, d.h. der monatliche Aufpreis ist ein 1,00 EUR, oder? ...
Hello and happy new year, I am moving from Berlin to Düsseldorf and would like to move my cable contract together. I have tried to use the Umzugsservice in the customer portal, but all it said was that the check was successful, and I was given a numb...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |