Hi! Ich würde gerne das "Sicherheitspaket" welches man automatisch für 3 Monate kostenlos beim Abschluss erhält aus meinem Vertag entfernen. Im Vertag wird mir der Registrierungscode zur Aktivierung des "Sicherheitspaketes" angezeigt. Es besteht aber...
Hallo! Guten Nachmittag! Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund ist mein Internet ausgefallen. Ich habe auf die Homepage des Routers (http://kabelbox.local) zugegriffen und es wird "DOCSIS Offline" angezeigt. Nicht sicher, was in diesem Fal...
Nach einem missglückten Ambieterwechsel warten wir nun seit Freitag auf eine (Wieder)Freischaltung meines Anschlusses. Leider ergeben die Gespräche mit den Kundenberatern keinen Erfolg. Auch das letzte Gespräch von heute (ca. 14.40 Uhr) in dem mir ge...
Hello, I was trying to reach vodafone from several months and today I found this forum to communicate, I moved to abroad on August 2021 and I wanted to cancel the internet connection. Can you please guide me the steps and process, here is my file...
Seit 2 Wochen kein Internet, Fernsehen und Telefon. Der Techniker hat gemessen und meinte da muss ein Tiefbauer kommen. Das ist jetzt 2 Wochen her. Zwischenzeitlich wurde das Ticket als erledigt geschlossen. Also musste ich wieder eins aufmachen. Es ...
In der Wohnung bestand ein Vertrag mit VF. wurde zum 29.11.22 gekündigt. Von einem Mitbewohner/in wurde über Verivox ein Neuvertrag beantragt. Reaktion von VF: Vertragswechsel an alten Kunden/in. Anruf bei der Hotline: Wegen Namensähnlichkeiten hät...
Hi!Ich bin jetzt seit einem Jahr Kunde und habe bei der Bestellung des Dienstes auch eine Fritzbox 6660 gemietet.Heute habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass mir ein Paket für einen Kauf zugesandt wurde, den ich nicht getätigt habe, und ic...
Hallo, bei mir gehts um folgendes Problem. Ich habe seit 2 Jahren einen Red Internet & Phone 1000 Cable Anschluss nun wurde der gekündigt damit ich zu einem anderen anbieter wechsel. Aber der andere Anbieter hat nur DSL angeboten weswegen ich wieder...
hi my german is not so good but when ever i try to call for helpline i cant get any english speaker , my customer no is *** , i cant find my invoice on my email Info Community-Team- Customer number replaced by *** for data protection reasons.
Hallo zusammen,meines Wissens sollte es inzwischen möglich sein, dass sich HD+ aus dem Kabelnetz NRW auf einen SKY Q Receiver freischalten lässt. Bastel schon seit fast 2 Jahren an dem Problem und habe unzählige Telefonate geführt. Vor 3 Wochen habe ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
5 | |
5 | |
4 |