Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Lastschriftmandat erteilen funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich versuche schon seit Wochen für meine neue Bankverbindung ein Lastschriftmandat zu erteilen, kriege aber immer nur die abgebildete (Bild anbei) Fehlermeldung. Ist das Problem bekannt bzw. kann es behoben werden? Ich möchte nicht je...

OliverL1 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Status of my CableMax order

Hello, I have ordered Vodafone CableMax 1000 10 days ago then I got an e-mail from Vodafone which describes my order and accourding to the e-mail, Vodafone should send a confirmation mail in 2-3 days but after 10 days I didn't still get this email an...

mdagdelen von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet buchen vor Einzug

Würde gern Kabelinternet buchen für meine neue Wohnung mit Einzug zum 1.7.Aktuell wird dort noch gebaut und es gibt keinen Briefkasten geschweige den einen mit meinem Namen.Bei der Buchung kann man zwar eine abw. Lieferadresse angeben, aber das wird ...

Thomas82 von Digitalisierer
  • 424 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Provider Change Form

hi team, Recently building management planned to move from M-Net to Vodafone therefore we have received vodafone internet connection now I am receiving email for vodafone for provider change form.    Previously I was using only M-Net Internet without...

resolve von Netzwerkforscher
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 verfügbar 500 --> 1000

Hallo,In März 2020 habe ich bei der damaligen Aktion mein Kabel-Internet-Anschluss upgegraded  (Unitymedia-->Vdf). Da damals an meiner Adresse noch keine 1000 Mbit verfügbar waren, erhielt ich erst 500 Mbit, mir wurde aber zugesagt, dass ich ein kost...

dentheman von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Kundenservice

Hallo zusammen,ich schreibe seit mehreren Monate diverse E-Mails zu einem Wohnungswechsel, diese werden nicht korrekt verarbeitet. Am Telefon kommt man nicht durch, hängt Ewigkeiten in der Warteschleife oder wird von den Personen im Support nicht ver...

Gelöst! Aktivierung Internetvertrag bei Umzug

Hallo zusammen, ich ziehe bald um und habe heute als Neukunde einen Kabelinternetvertrag online über ein Vergleichsportal abgeschlossen, konnte jedoch beim Bestellprozess kein Datum zur Aktivierung/Start des Vertrages auswählen. Dies ist mir erst hin...

Ka44 von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Werde seit 2009 von Vodafone belästigt...

Hallo Community, Ich werde seit 2009 von Vodafone belästig mit einer Forderung aus einem Vertrag der nicht existiert. Ich war noch nie Kunde bei Vodafone nur es liegen (angeblich) 2 Rechnungen vor, von Vodafone die Extrem hoch sind. Die erste Rechnun...