Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zweiter Vertrag??

Guten Abend liebes Vodafone Team und Community,Ich hab gerade mal bei MeinVodafone meine rechnungen angeschaut und unter Verträgen geguckt ich hab ja nur einen Vertrag abgeschlossen weil ich ja nur einen einzigen Anschluss brauche, aber jetzt hab ich...

Vodafone.png
xMarvin732 von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vermieter hat Kabel vertrag mit Vodafone gekündigt

Guten Tag liebe Community Wie oben beschrieben wurde der Kabelvertrag mit Vodafone gekündigt, unsere Genossenschaft mit 1200 Wohnungen geht nun zu Städtischen City.comLeider geht mir jetzt mein Kombie vertrag verloren aber nicht nur das!Bei Vodafone ...

Svenowitsch von Smart-Analyzer
  • 2379 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Keine Widerrufsbelehrung erhalten

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe über Check24 einen Vertrag für Kabelinternet und Telefonie abgeschlossen.Am 11.10 bekam ich eine Email mit der Auftragsbestätigung und am 14.10 kam schon das Paket mit dem Modem an, jedoch war weder im Paket (...

kunde08153 von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme Kabel Bayern

Hallo und bitte ganz dringend! Ich habe es jetzt schon mehrfach über die Hotline versucht aber keine genaue Antwort erhalten. Ich verfüge über einen Red Internet & Phone 150 Cable Vertrag in meiner alten Wohnung in München, den ich bereits gekündigt ...

nicht verrechnete Gutschriften

Guten Tag,   da mir ich in der Hotline immer nur hin und her geschoben werde, versuche ich es hier nocheinmal.....   Seit Monaten habe ich enorme Probleme sowohl im upload als auch im Download bei meinem Kabelvertrag. Diesbezüglich wurden schon alle ...

Bambi_x3 von Netzwerkforscher
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of contract - leaving Germany

Hello! I kindly ask for your help in a matter related to the cancellation of the contract. I made a 2-year contract for internet at home on June 14th, 2022. In June I was sure that I'll be able to spend at least the next two years in Germany, but it ...

stsarlea von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tausch der alten Fritzbox auf die Neuste Generation

Moin, ich habe eine Fritzbox 6591 und würde die gerne gegen eine neue aktuelle Fritzbox 7590AX tauschen. Ist das möglich. Gründe sind: Ich bin selbständig und das WLAN bei der Fritzbox 6591 lässt zu wünschen übrig. Beste Grüße Björn Heidke

Bjoern_HH von Netzwerkforscher
  • 737 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes