Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Falsche Lieferadresse

ich habe vor kurzem meinen Kabel Vertrag verlängert und verbessert, hierzu sollte mir eine Vodafone Station zugeschickt werden. Ich wohne seit mitte 2017 in meiner neuen Wohnung und der Router wurde trotz tel. Adress abgleichung mit einem Kundenberat...

Sicks von Smart-Analyzer
  • 1225 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Worst service ever i had in my experience

Hi Team,I am writing you this. hoping that i will get a permenant solution from  vodafone.. 20.11.2022 Thursday 11: 00 am cet: My internet (using Cable internet) was down. Tried connecting customer service but did not able to connect.21.11.2022 Frida...

Gelöst! [English] Negative Bill.

Hey, I got my bill for the first month in negative.I've given my IBAN for automatic SEPA payments, but I've not been charged yet.What should I do now ?Best regards,Islam ElHakmi

ihakmi von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag verlängern

Guten Tag,Ich habe meinen CableMax Vertrag zum 30.9.2022 gekündigt. Diesen würde ich gerne verlängern, aber nicht mit dem Router bzw. der Station von Vodafone. Mit der hatte ich wochenlang Ärger, bis ich eine FritzBox bekommen habe. Daher wollte ich ...

Versandbestätigung nach Umzugsmeldung?

Hallo Zusammen, da ich mein Thema bisher in dieser Form noch in keinem Forum gefunden habe, muss ich wohl nun einen neuen Beitrag erstellen. Gegebenenfalls kann sich ja auch ein Moderator hierzu melden.  Heute Morgen habe ich meine Umzug über die Umz...

Nicht zurückerhaltene Fritzbox wird berechnet.

Ich bekomme heute eine Rechnung (Nummer:***). Auf dieser finde ich zu meinem Erstaunen 29,41 € netto für eine nicht zurückgesandte Fritzbox. Das ist schlichtweg falsch - das alte Unitymedia-Gerät (TV) sowie die Fritzbox wurden in einem Paket zurück g...