Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2023 00:26
Ich habe immer noch keinen Online-Registrierungscode erhalten und wenn ich diesen beim Regestrieren / Vertrag Hinzufügen anfordern will, taucht nur immer "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später erneut."
Nachdem ich jetzt schon mehrfach in Vodafone Shops, unzählige Telefonate mit dem Support hatte, ist das höchste was dabei herum gekommen ist, den sogenannte "Willkommensbrief" via Email erneut zugesendet bekommen wo der besagte Online-Registrierungscode nur aus XXXX besteht. Abbuchen tut ihr fleißig jeden Monat aber eine Einsicht zu meinen Rechnungen ist nicht gegeben, was Gesetzlich vorgeschrieben ist.
Dies ist mein letzter Versuch, diesen Online-Registrierungscode und damit Einsicht in meine Rechnungen zu erhalten, bevor ich das ganze an meinen Rechtsanwalt abgebe und auf diesen weg Fristlos Kündige und dementsprechende Rechts schritte gegen Vodafone einleiten werde.
Also bitte ich sie ein letztes mal, schicken sie mir jetzt endlich diesen Online-Registrierungscode zu!
am 30.11.2023 07:22
du kannst ihn im Kundencenter anfordern, einfach mal die Suche oben dazu nutzen!
am 30.11.2023 10:08
Mehrfach versucht, bisher kein Erfolg.
am 26.12.2023 13:38
Knapp einen Monat später und immer noch keinen Erfolg, ernsthaft *** und ich werde im Neuen Jahr das an meinen Anwalt abgeben und eine Fristlose Kündigung einreichen und mein Geld zurück fordern.
Also ganz Wichtig, Finger weg von Vodafone.
Nicht mal die Basics eines Unternehmens erfüllen können aber dafür Kohle kassieren....
am 29.01.2024 15:39
Nice wie Vodafone einfach nicht Reagiert, absoluter *** Verein, Kündigung und Schadensersatz, da Rechnungen für die Steuer fehlen, sind raus.💩💩
am 29.01.2024 15:45
Hey @Kevinfckvdf,
achte bitte auf Deine Wortwahl. 😢 Du befindest Dich in einem "Kunden-helfen-Kunden-Forum". Da geben Dir andere User:innen gern Tipps, um gemeinsam mit Dir eine gute Lösung zu finden.
Da wir für Dein Anliegen einen Einblick in Dein Kundenkonto benötigen, meld Dich bitte hier. Dann sind wir gern zur Stelle und unterstützen Dich bei der Klärung Deines Anliegens.
am 29.01.2024 15:48
Meine Wortwahl ist genau die Richtige bei solchen unterirdischen Leistungen.
Nicht einmal die Basics erfühlen, wie Rechnungen ausstellen und dann große töne spucken XD
Mehrfach den Kontakt aufgenommen und als schlechten Scherz erhalte ich immer wieder den Willkommensbrief mit "unkenntlich gemachten" Registrierung Code...
ech was ein 🤡 Verein.
am 31.01.2024 20:27
Hast du schon versucht in der Buchhaltung von Vodafone anzurufen?