Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2024 11:31
Ich habe den Kabel Vertrag zum 30. Dezember gekündigt, die Kündigung und Vertragsende wurde von Vodafone bestätigt, jedoch läuft mein Kabel Vertrag immer noch. Kundenservice kann nicht helfen oder erklären warum meine Kündigung auf "Wechsel zu einem neunen Vodafone-Produkt" geändert wurde, obwohl ich ausdrücklich keinen Umzugsservice benutzen wollte und meine 2 Glasfaseraufträge ohne information an mich von Vodafone gelöscht wurden.
Bitte um sofortige Kündigung und Erstattung von allen Kosten, die seit dem 30. Dezember gebucht wurden.
am 30.01.2024 12:09
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954