abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung wird ignoriert
JacekN
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe den Kabel Vertrag zum 30. Dezember gekündigt, die Kündigung und Vertragsende wurde von Vodafone bestätigt, jedoch läuft mein Kabel Vertrag immer noch. Kundenservice kann nicht helfen oder erklären warum meine Kündigung auf "Wechsel zu einem neunen Vodafone-Produkt" geändert wurde, obwohl ich ausdrücklich keinen Umzugsservice benutzen wollte und meine 2 Glasfaseraufträge ohne information an mich von Vodafone gelöscht wurden. 
Bitte um sofortige Kündigung und Erstattung von allen Kosten, die seit dem 30. Dezember gebucht wurden.

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954