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Lösung

Fehler beim Aufruf meines Vertrages
Knaller-1954
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Kundennummer: XXX

Wenn ich in "meinem Vodafone" auf meinen Kabelvertrag gehe und mir Details zum Vertrag ansehen möchte kommt schon seit mehreren Wochen immer eine Fehlermeldung und zwar "Das hat leider nicht geklappt
Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."

Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit "....später", aber immer der gleiche Fehler.

Ich komme nicht an meine Daten.

Das gleiche passiert auch bei "Internet & Festnetz-Tarif" = also bei meinem kompletten Zugang zu meinen Tarif-Details.

Vielleicht liegt es ja an der Umstellung von Unitymedia zu Vodafone, dass da einige Sachen nicht so "richtig" funktionieren.

Wer weiß??

mfg.

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
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Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

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1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
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