Hallo Vodafone Team,ich abonniere u.a. das Paket Premium Plus cable.Schaltet mir bitte dem Sender Lust Pur frei. Viele GrüßeEric
Im November war ein Techniker bei uns nachdem das Kabelfernsehen nur sporadisch funktionierte, Sender flimmerten, Sender funktionierten gar nicht etc. Dies war bereits seit Beginn des Abschlusses des Kabelvertrages so, es war bereits im Sommer ein Te...
Hallo,wir sind seit dem 01.12.2022 umgezogen, am 02.12.2022 hat der Techniker das Kabel für das Internet vom Keller in die 1. Etage verlegt. Heute kamen wir endlich dazu, das Telefon anzuschließen. Fehlanzeige. Es funktioniert nicht, zudem man uns ni...
Sehr geehrte Damen und Herren Versuche seit einigen Wochen eine VPN verbindung bei uns Zuhause einzurichten allerdings scheitere ich immer wieder Weder mit der App oder mit einem Android Gerät komme ich rein Gibt es den irgendeine Lösung die klap...
Hallo zusammen, zunächst ist es äußerst ärgerlich, dass man den Kundendienst scheinbar nur tagsüber und auch nur via Telefon erreicht. Die auf der Vodafone Seite gefundene Email Adresse kabel@vodafone.com bzw meine Mails dorthin bleiben schlichtweg...
Guten Tag,ich habe ein Problem, bei dem mir noch kein Mitarbeiter am Telefon helfen konnte. Folgende Situation (Hausnummern geändert):Ich wohne im Haus Nummer 13 – direkt angebaut an die Hausnummer 12 – zusammen ergeben sie sozusagen eine U-Form. Jet...
Sehr geehrtes Vodafone Team, leider kann ich im Vodafone Bereich keine Vertragsdaten mehr einsehen, keine Tarif Optionen mehr ändern usw.Ich bin nur umgezogen und habe den Umzugsservice benutzt, sowie Rufnummer und anderen Daten geändert. Seit neuest...
Ich habe die Option HD für die privaten und öffentlichen Sender. Benötige aber nur HD für die öffentlich rechtlichen. Sender. Kann, bzw. wie muss ich diese Option kündigen.
Werte Community, leider wird in meinem Internet-/Kabelvertrag aktuell die Homebox für 4,99 € monatlich in Rechnung gestellt.Mir wurde im Zuge meiner Vertragsverlängerung mit Schreiben vom 9.8. zugesichert, dass die Homebox-Option für 24 Monate koste...
Hallo und fröhliche Weihnachten! Ich habe eine Frage.Und zwar habe ich vor einigen Wochen wegen Umzug nach Hausbrand kurzfristig meinen Vertrag kündigen müssen und es hieß, dass diese Kündigung innerhalb eines Monats gültig sei.In der Kündigung sel...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |