Hallo zusammen,meine Schwägerin hat einen Mehrparteien (2) Kabelanschluß und smart50 Vertrag. Aufgrund eines Telekomvertreters hat Sie an der Haustüre einen neuen DSL und Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Obwohl nur für den Mieter eine Telekom Anschlu...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte schnelleres Internet haben und wäre am CableMax 1000 interessiert und muss ich jetzt einen Tarifwechsel durchführen oder was muss ich jetzt genau machen und wenn ich einen Tarifwechsel durchführe, wie lange ...
Guten Tag, IIm Februar diesen Jahres telefonierte ich mit dem Kundenservice da der Standardrouter starke Probleme mit der Wlan Verbindung hatte. Also bestellte ich direkt die Fritzbox um in einiger Zeit nicht wieder Probleme zu haben. Am Telefon wurd...
Hallo zusammen, ich habe grosse Probleme mit Vodafone. Beim Abschluss des Red I&P Cable 50 sollte die Rufnummer von T übernommen werden und der Vertrag vollständig gekündigt werden. Der Vertrag wurde frühzeitig im Juli 2022 gefertigt. Soweit war alle...
Hallo, ich ziehe um und möchte deshalb meinen Vertrag kündigen. Aber ich habe einen 2-Jahres-Vertrag, der im Oktober 2023 ausläuft. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Vertrag früher zu kündigen? Ich danke Ihnen. Edit: @Junaid93285 Beitrag ins passen...
Hallo Leute, Weiss jemand wie ich einen Tarif Downgrade von Cable-Max auf den niedrigsten Tarif durchführen kann?Angeboten wird das Online (logischerweise?) nicht.Hat jemand einen Tipp? Gruss Norbert
I have a Cable internet connection which I would like to pause for 4 months. I will be out of country from Nov 2023 until feb 2023 and is it possible to pause the contract for 4 months?Since my German language is not so good, is it possible to get th...
Hi!I have a cabel internet and it's been 3 days my internet is very slow. The wifi connects normally, and I can use WhatsApp, instagram and Netflix, but all other websites and phone apps don't work. I have already restarted the router and disconnecte...
Hallo zusammen, mein Anliegen ist etwas konplizierter. Ich hoffe, wir finden eine Lösung.Vor einigen Wochen stand ein Vodafoneverkäufer unangekündigt vor meiner Tür und hatte mir eine Umstellung von DSL auf Kabel vorgeschlagen.Für den Auftrag habe ic...
Ständig wird versprochen wir kümmern uns darum, ich bräuchte nichts zu machen. Wir melden uns bei Ihnen. Und nach 3 Tagen wurde mein Internet gesperrt. Nach wiederholten anrufen, kam heraus das die EDV und das Computersystem etwas durcheinander ist, ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
11 | |
8 | |
6 | |
2 |